Weiss jemand wo man in Köln zur Gamescom Zeit ungestörrt Wildcampen kann ? :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Hey

    Ich fahre fast jedes Jahr mit Freunden zur Gamescom. Und jedes Jahr aufs neue stellt sich die Frage: Wo kann man möglichst günstig übernachten.
    Wir sind 4-6 Personen.
    2 mal haben wir einfach wie so Penner unter der Zoobrücke am Rhein genächtigt. Das war aber immer sehr laut.
    Über Air BnB findet man zu dieser Zeit leider auch nix günstiges :<

    Falls jemand von euch was kennt wo man ungestört Zelten kann sagt bescheid. Auch mehrere Vorschläge sind Wilkommen :)
    Vlt kennt ja auch einer von euch jemanden der für eine Nacht (22.08.-23.08.) ein Zimmer gegen ne Kleine Aufwandsentschädigung von 15€/Person vermieten würde.



  • Hey,


    ich komme aus Köln. Ein Zimmer kann ich dir allerdings keins anbieten, einfach weil ich nicht unbedingt 4-6 fremde Menschen in meine Wohnung lassen möchte.. :/ Aber ich kenne mich umgebungstechnisch recht gut in Köln und der näheren Umgebung aus. Vielleicht kann ich ja helfen, wenn du mir sagst was für Kriterien für einen guten Zeltplatz erfüllt werden müssten ^^ Ich bin kein Zelter, deswegen habe ich aktuell lediglich "Ruhe, Platz und möglichst wenig Gang-Kriminalität" im Kopf, wenns um potentielle Kriterien für sowas ginge :D

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.