Alles ist verschwommen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kindas, nu hört endlich mal auf permanent rumzuflennen, wegen so nem belanglosem Grund, ihr seid doch keine 12 mehr ^^" Einfach voneinander Abstand halten und wenn man als Person nicht mächtig ist konstante Kritik zu vertragen, dann hört auf hier Kommentare zu schreiben, fertig ab und vor allem benehmt euch net wie verdammte Emos, nur weil nen Forum nicht 100% nutzbar gewesen ist ^^""

  • Wir machen hier jetzt zu, alle Meldungen von Junko waren nicht ernst zu nehmen.

    Jemanden zu melden weil er "Langsam seid ihr eher die, die nerven statt eines harmlosen Aprilscherzes." oder "Das ist ja echt zu geil." geschrieben hat kann ich nicht ernst nehmen.


    Vielen Dank an alle die Spaß hatten, Gute Nacht!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png