Es ging nicht anders ich musste es einfach kaufen

Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
-
-
der wird jetzt noch gelesen
Spoiler anzeigen
-
gestern kammen die hir
detektiv conan 18 und der 13 Film und ein fall für die borger -
animal crossing happy home designer mit NFC-reader für den 3ds (die melinda figur habe ich schon länger ^^) -
Es ist so mega niedlich *,..,*
-
Allerdings in Schwarz und Risen 3
-
heute gabs die hier
die neue Animania mit DVD und schickem ,, Noragami,, Poster :Dund die beiden DVDs kamnen heut mit der Post
-
Jon Schnee Poster, heute angekommen. Ich liebe es.
-
Nach viiieeel Streß mit dem Zoll und dem beinahigen Verlust des Pakets kamen die Süßen hier doch noch in meine Klauen <3
Spoiler anzeigen
-
Habe ich mir heute Gekauft:
Ein mal Kanade
Spoiler anzeigen
und eine Nemesis
Spoiler anzeigen
-
@Alastor scheint wohl als ob ich nich die Einzoge bin die was für To love Ru übrig hat
-
@AsunaYuuki Nein bestimmt nicht ^ ^ habe hier auch noch eine Nana. Mal sehen ob ich den Rest auch noch zusammen bekomme ^^
-
@Alastor ich muss grad lachen weil weißt du wen ich im Regal hab,
MEA
die würde bei deinen super in die mitte passen.ich will unbedingt noch eine ,,Momo,, , eine ,,Yui,, und eine ,,Darkness,, haben.
-
Ja, ich habe zu viel Geld. Außerdem sind die erste & letze Figuren meine Lieblinge.
Bakemonogatari
-
meine bestellungen sind da
(hatte sehnsucht nach alabasta und nach smoker und meine lieblingstunte bon curry) -
ich hab heut meine Mangas abgeholt und noch ein bisschen mehr :D
das neue Tokyopop Heft mit Poster
und mal was anderes und zwarIs' Band 1 mal schauen wies wird :D
-
Für mein Bruder zum Geburtstag :'P
Spoiler anzeigen
-
Meine neue Tasche nur etwas aufgehübscht ^,..,^
-
hab mir heut mal etwas andere Ware gekauft
Eine Deckbox für meine Pokemon Karten in schickem ,,Madoka,, Design -
Ich hatte mir die Tales of Zestiria Collector's Edition für die PS4 vorbestellt. Gestern ist sie angekommen. Wenn ich mir die Kundenrezensionen auf Amazon anschaue, hatte ich wohl Glück gehabt. Bei einigen die vorbestellt hatten, kam keine an und so wie es aussieht werden diese auch keine erhalten.
In natura wirkt das alles noch viel schöner vor allem die Figuren. Die sind echt toll. Das Artbook, die Musik-CD, das "Turiner Grabtuch" und den Anime die dabei sind werde ich nach dem durchspielen angucken. Will ja nicht von dem Zeug gespoilert werden :D -