Es ging nicht anders ich musste es einfach kaufen
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
der wird jetzt noch gelesen
-
gestern kammen die hir
detektiv conan 18 und der 13 Film und ein fall für die borger -
animal crossing happy home designer mit NFC-reader für den 3ds (die melinda figur habe ich schon länger ^^) -
Es ist so mega niedlich *,..,*
-
Allerdings in Schwarz und Risen 3
-
heute gabs die hier
die neue Animania mit DVD und schickem ,, Noragami,, Poster :Dund die beiden DVDs kamnen heut mit der Post
-
-
Nach viiieeel Streß mit dem Zoll und dem beinahigen Verlust des Pakets kamen die Süßen hier doch noch in meine Klauen <3
-
-
-
@AsunaYuuki Nein bestimmt nicht ^ ^ habe hier auch noch eine Nana. Mal sehen ob ich den Rest auch noch zusammen bekomme ^^
-
-
-
meine bestellungen sind da
(hatte sehnsucht nach alabasta und nach smoker und meine lieblingstunte bon curry) -
ich hab heut meine Mangas abgeholt und noch ein bisschen mehr :D
das neue Tokyopop Heft mit Poster
und mal was anderes und zwarIs' Band 1 mal schauen wies wird :D
-
-
Meine neue Tasche nur etwas aufgehübscht ^,..,^
-
hab mir heut mal etwas andere Ware gekauft
Eine Deckbox für meine Pokemon Karten in schickem ,,Madoka,, Design -
Ich hatte mir die Tales of Zestiria Collector's Edition für die PS4 vorbestellt. Gestern ist sie angekommen. Wenn ich mir die Kundenrezensionen auf Amazon anschaue, hatte ich wohl Glück gehabt. Bei einigen die vorbestellt hatten, kam keine an und so wie es aussieht werden diese auch keine erhalten.
In natura wirkt das alles noch viel schöner vor allem die Figuren. Die sind echt toll. Das Artbook, die Musik-CD, das "Turiner Grabtuch" und den Anime die dabei sind werde ich nach dem durchspielen angucken. Will ja nicht von dem Zeug gespoilert werden :D