Dank des ganzen Geldes was ich bekommen habe das hier *,..,*
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Diese Sachen habe ich zu Weihnachten bekommen :)
- Vampire Knight Mangas Band 7 bis 10
- Death Note Komplett Manga Box
death-note-complete-box-101073562.jpg
- Vampire Darias die Komplette 5 Staffel
- Und ein Vampire Darias Fan T-Shirt mit Ian Somerhaldner
Also war eine sehr schöne Bescherung dieses Jahr :)
-
ehm ehm ehm v,...,v
Dreadlocks zum einflechten mieps
-
Die zwei kartendecks "Dark Hearts" und "Alchemy II" von Bicycle . Die sehen einfach so hammer aus
Dark Hearts
Alchemy 2
-
hab nen kleinen Stadtbummel gemacht
Die Box von ,, Warrior Cats,,
und diesen FilmUnd ne neue Maus für meinen Laptop
-
Die Fugur kam am 23. an. :3
-
Mein erster Neujahrseinkauf
Gerade bestellt
damit hab ich dann alle meine Lieblings One Piece Arcs -
hab ich mir heut geholt für nen schlappen 10er
damit hab ich die Serie komplett -
Band sind leider noch Unterwegs, aber so stört es mich auch nicht, dass ich geweckt wurde.^^
-
Card Captor Sakura Artbook 1-3
Slayers Band 5+6
Berserk Band 1-4
Magic Kight Rayerath ArtbookDamit ist mein Monatsgeld wohl verbraucht. :3 Ich bereue nichts!
-
gestern kam die hir an
-
gestern kam die hir an
Karo Kano kann ich wirklich nur empfehlen!
Nach dem von meinem Heimkino das Laufwerk sich selbstständig gemacht hat musste unbedingt was neues her, hat sich ja so angehört, als ob die DVD's in ne Sägemühle geworfen werden.
-
heue angekommen
-
Ich sammel bzw spiel keine Yu-Gi-Oh Karten mehr... xD
Aber hatte bestimmte Karten richtig gern xD und es war ne ganze Reihe die zusammengehörten... Also wollte ich diese kleine Sammlung nach Jahren beenden :D
Feuer- Erde- und Wind hatte ich ja schon komplett :333
Mir haben halt 2 Wasser gefehlt aus dieser Reihe!
Im Internet entdeckte ich dann Licht und Dunke durch Zufall :) Leider besteht Licht und Dunkel nicht aus mehreren Teilen wie die anderen Elementen ^^"Mein Wasserdrache kam noch Extra dazu :3 Find ich voll gut :D
-
-
heue angekommen
nice :3
obwohl ich die deutschen stimmen absolut nicht passend finde^^ aber dafür gibs ja die originalen.
Meine neuste Erbeutung:
-
Hab mir heute das Weiß Schwarz Trial Deck: KanColle gekauft. <3
Hatte zwar eigentlich nicht vor noch ein neues Sammelkartenspiel anzufangen, aber nachdem ich zu Weihnachten zwei Trial Decks geschenkt bekommen hab hat mir Weiß Schwarz richtig Spaß gemacht. -
Gahhhh wie geil endlich kommt einer meienr Lieblinge nach Deutschland. Hab mir natürlich gleich mal die Blu ray vorbestellt
-
Gahhhh wie geil endlich kommt einer meienr Lieblinge nach Deutschland. Hab mir natürlich gleich mal die Blu ray vorbestellt
Wieso.... WIESOOOOOOO!!!!!
Warum kann ich nicht einfach ne Frau sein.
Der Anime lässt meien Brine weich werden, ich muss mir was überlegen wie ich das umgehen kann, den mein zweites Hirn wird es eh kaufen. -
Der Anime lässt meien Brine weich werden, ich muss mir was überlegen wie ich das umgehen kann, den mein zweites Hirn wird es eh kaufen.
bei mir hats schon mein erstes Hirn gekauft Gegenwehr is sinnlos gewesen