Brotbox
-
-
Beide Bilder sehen einfach Episch aus.. Ich frage mich wie man immer diese leichte Spieglung Effekt hin bekommt..
Es hat ein Anschein das es bei Bild 2 leicht spiegeln tut. Aber wirklich top die sind gut gelungen.
-
Leicht spiegeln? Welche Stelle denn?
Und ich hab doch noch mehr gemacht heute. Ich mag meine Rechtecke.
-
Hmm okay habe mich falsch ausgedrückt, ich meine eher so ein Fenster Effekt, das ist bei bild 2 den unteren Bereich von links nach rechts.
Aber mir gefällt dieser Effekt sehr. ^^ Und dein neues Bild ist wirklich gut. Puhh ob ich auch solche Fortschritte machen werde ..
-
Du meinst vermutlich, dass der Hintergrund so bläulich ist? Dafür musst du nur eine Ebene mit einer relativ dunklen Farbe füllen und den Ebenenmodus auf Aufhellen stellen. Die Farbe kannst du im Nachhinein mit Strg+U ändern
-
nein nein das meine ich nicht, ich möchte ungerne was auf dein Bild zeichnen deswegen versuche ich dir das so zu erklären.
Also unten rechts in der Ecke sehe ich so Barhocker, das sieht so aus wie man durch ein Fenster schaut. Ich finde es sehr cool.. ^^
-
-
Das sieht mega gut aus, erinnert mich etwas an meinen Drogen Yuno xD
Aber ein Punkt ist mir aufgefallen, und ich hoffe das ich meine Meinung äußern darf auch als ein unerfahrener GFX´ler..
Bei der Schrift die rechts untere Reihe ist etwas undeutlich finde ich. Sprich es ist nicht richtig zu erkennen..
Ich hoffe das meine Meinung okay ist.
Ansonsten sieht das Bild super aus und ich freue mich immer wieder neue zu sehen. :)
-
Naja, das mit der Schrift ist schon Absicht so. Generell bin ich bei meinem Zeug nicht der Meinung, dass man die Schrift lesen können muss. Aber klar darfst du deine Meinung äußern, dafür muss man kein Profi in irgendwas sein.
-
Das sieht wirklich wundervoll aus, ich weiß nicht warum aber ich finde die Lichter immer so schön.. ^^
-