GirlGeek vs. Lake Battle

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • unbenannt_1_by_lake90-dc823rl.png



    ____________________________________________________________________________________________________________

    So meine liebe GirlGeek

    Thema: Overwatch , Brigitte

    Größe: 400 oder 350 x 150 pixle

    Deadline spätestens in 14 Tagen

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • So.. Nachdem ich fast an ihr verzweifelt bin, da ich keine Ahnung von ihrem Hintergrund habe und auch ihre Charaktervorstellung mir nicht geholfen hat, um einzuschätzen, welchen Background sie hat, hier das fertige Bild:
    e9a4f648820b093c577d2fd7f7402305.png

    Ich bin alles andere als zufrieden, um ehrlich zu sein. Um nicht gar zu sagen, ich sei unzufrieden.. Um genau zu sein sogar ziemlich deprimiert. xD


  • Ich wusste gar nicht das es zu ihr so gut wie keine Render gibt so wie die gehypt wurde hab ich da mit ein paar wenigstens gerechnet.

    Als ich angefangen habe mit Aufträgen ging es mir genau so, das wenn ich den Charakter nicht kann ich nicht wirklich kannte ich auch nichts hinbekommen habe. Am einfachsten ist es dann sich von dem Charakter zu lösen schönen Hintergrund suchen der vom aussehen her passt, manchmal nehme ich auch keinen Hintergrund.

    Man sieht das du versucht hast den Render mit dem Hintergrund farblich etwas an Einklang zu bring im gewissen grad ist dir das auch gelungen. Schade ist das du auf den Hintergrund einen Rand gemacht hast welcher nicht am Render ist das wird ganz deutlich unten im Bereich. Leider finde ich die Font zum Szenario des Bildes nicht sehr passend, jedoch gut platziert schön ist auch der Lichtschein der über beides drüber geht.


    So hier meins

    ich_werde_mich_beweisen__by_lake90-dc8jbzn.png


    In den Format tu ich mich in der Regel recht schwer. Ich mag die Tag jedoch ganz gern


    Bild

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different