Euer Lieblings Sub-Genre

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nennt mal eure Lieblings Metal Subgenre und schreibt vielleicht ein oder zwei Bands dazu^^

    Würde mich mal interessieren was hier alles so gehört wird.

    Bei wäre es hauptsächlich Vikingmetal
    Ensiferum und Amon Amarth gehören einfach in mein Leben dazu

  • Mein Lieblings Sub-Genre ist Industrial Metal. Ich liebe einfach die synth Klänge, gepaart mit brachialen Gitarrenriffs. Passt für mich wie Arsch auf Eimer.

    Empfehlen kann ich:

    - Fear Factory

    - Sybreed

    - Static-X

    - Rob Zombie

    - White Zombie

    - Ministry

    - Mushroomhead

  • Mein Lieblings Sub-Genre ist Industrial Metal.

    Meins auch. Aus meinen Favoriten:

    Turmion Kätilöt

    Pain

    Ruoska

    PAIN hab ich ja absolut vergessen. Schande über mein Dojo.

    Muss auch gestehen, dass ich sein Schaffen nach Cynic Paradise nicht weiter verfolgt hab. Muss mir die neuen Sachen unbedingt nochmal geben.

    Die älteren sind sowieso bei mir inner Playlist.

    Die anderen beiden kenn ich garnicht. Erstmal auf youtube gucken. Immer wieder schön neue Bands aus dem Genre empfohlen zu kriegen :D