Okay Leute, ich hab mir ein Spiel ausgedacht, und vielleicht habt ihr da ja auch Lust drauf.
Das hier ist kein klassisches Forenspiel bei dem ihr nur irgendwas in den Thread hacken müsst, hier bekommt ihr richtig was zu tun.
Was ich damit meine?
Nun...
Jeder Mitspieler stellt dem nächsten Mitspieler eine Aufgabe, mit der dieser aus seiner Sicht die Welt ein kleines bisschen besser machen kann.
Hierbei soll es sich aber nicht um zu konkrete Sachen handeln, versucht eure Aufgaben so allgemein wie möglich zu halten, damit eine möglichst große Menge an Personen potentiell angesprochen wird.
Um eine neue Aufgabe zu stellen muss man zuerst die vorherige Aufgabe erfüllen. Nach Möglichkeit gerne mit Beweisfoto oder ähnlichem, ist aber kein Muss. Geht ja auch nicht bei allem.
Es geht ja vor allem um die gute Sache, da hat ja keiner was von wenn man bescheißt. :)
Achja: Wenn eine Aufgabe eine Woche lang nicht gelöst wurde, dann war die wohl leider nicht machbar und es darf eine neue gestellt werden - damit das ganze nicht einschläft. :D
Erste Aufgabe:
Pflanze eine Pflanze irgendwo ein, außer in deinem Garten.
Egal ob Stadtpark, Wald, oder eine Grünfläche neben einer Straße...
Eine Pflanze muss kein teurer Setzling aus dem Baumarkt sein, auch ein paar Kerne von einem Apfel können zu einem Apfelbaum werden!