Japanisches Frühlingsfest in Augsburg

  • :hi: Leute!


    Am 13. Mai (diesen Sonntag) findet wieder das Japanische Frühlingsfest im Botanischen Garten in Augsburg statt. Veranstaltet wird dies von der Deutsch-Japanischen Gesellschaft in Augsburg und Schwaben. Als Cosplayer kommt ihr sogar kostenlos rein.


    Programmpunkte findet ihr hier: https://www.djg-augsburg.de/ne…chen-garten-augsburg.html


    Meine Meinung: War erst einmal dabei (vor wenigen Jahren) und es ist wirklich toll gestaltet. Und wer es nicht schön findet, kann es sich dort mit Sake immer noch schön trinken ;)


    Also, wenn ihr den Muttertag schwänzen wollt, kommt zum Japanischen Frühlingsfest ^^


    P.S. Ach so, Animexx ist dort auch vertreten. Bei denen könnt ihr ja verächtlich schnaubend vorbei gehen ;) Oder Plakate mit süßen Schweinchen :acg: an deren Stand kleben. Seid kreativ :P