2. Community Treffen Bremen

  • Ich würde ja sagen McDonalds, aber da würde ich wahrscheinlich wieder nichts zu Essen bekommen :/

    Aber Spaß beiseite: Wenn die Mehrheit zum Asiaten möchte, schließe ich mich den Anderen einfach mal an.

    Und wer sagt, dass Du beim Asiaten etwas bekommst? :P

    Lass lieber niemanden für Dich bestellen, ich hab mir sagen lassen, das ging schonmal schief. ^^ :D

  • Huhu Ihr Lieben!


    Kurzes Update:

    Treffen 12:00 Uhr am HBF

    Tagesablauf je nach Wetter flexibel und spontan. Erste Anlaufstelle Comic Cafe.

    Der Tisch beim Asiaten ist reserviert.


    Ich rufe Morgen um 13:00 Uhr nochmal beim Comic Cafe an um mir einen Manga zu bestellen. Falls noch jemand einen Wunsch hat, schreibt mir einfach ne kurze Info, dann bestell ich das mit. :)

    AsunaYuuki Deine Manga hat er da. ;)

  • Die Adresse der Parkmöglichkeit ist der Kulturbahnhof : Güterbahnhof, Beim Handelsmuseum , 28195 Bremen preise müsten 2,50 sein.

    Danke schön :):S:)


    Du kannst auch gern noch mitkommen, wenn Du möchtest xScorbionx

    Keine Ursache.


    Wie gesagt ich würde gerne jedoch hat Muttern ihre Geburtstagsfeier auf den 7. verschoben und ich habe zugesagt als Barkeeper zu fungieren. Vl schaffe ich es mittags spontan für ne Stunde sonst bin ich beim nächsten dabei!

  • Mit leichter Verspätung folgt hier nun also der Bericht des zweiten offiziellen CTs im schönen Bremen.

    Warum die Verspätung?

    Zum einen natürlich, weil der Autor -also ich- ein ziemlich faules und unmotiviertes Stück Verdauungsmasse ist. Zum anderen habe ich es leider etwas übertrieben und der Bericht ist etwas sehr ausschweifend geworden.

    Trotzdem wünsche ich jedem, der die Zeit und Lust hat, sich durch diesen albernen Text zu quälen viel Freude beim Lesen.