- Originaltitel
- Iketeru Futari
- Erscheinungsjahr
- 1999
- Anzahl Episoden
- 16
- Anzahl Staffeln
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Deutsche Synchronisation
- Nein
- Untertitel
- Japanisch
- Genre
- Comedy
- Altersfreigabe
- FSK 16
- Autor/Mangaka
- Takashi SANO
Start: 02.02.1999
Episoden: 16
Genre: Ecchi, Comedy, Harem
Studio: J.C.Staff Co., Ltd.
ZitatKeisuke ist ein Perversling durch und durch. In seiner Pubertät lernt er Akira kennen bzw. möchte er das,. Sie ist der Schwarm in der Schule und allgemein sehr beliebt. Trotz diverser Schlägereien von Akira, bleibt Keisuke dran und versucht immer wieder Sie kennenzulern. Sie ist sein Traummädchen, dem auch eine mysteriöse Aura umgibt. Sie soll alleine leben und es gibt Gerüchte, dass Sie für Geld mit Männern umgeht. Das passt aber absolut nicht zu Ihr, da Sie Männer primitiv und dumm findet.
Wirklich herausragend ist an der Serie nichts. In den 16 Episoden geht es eigentlich nur darum wie Akira rumzukriegen ist von Keisuke. Die Serie eignet sich ideal für einen Zwischendurch Snack. Ca. 5:30 Min. geht so eine Episode (mit Inhalt). Das was die Serie ausgemacht hat war das ständige Necken von Akira und Keisuke. Keisuke würde ich auch nicht als Trottel bezeichnen sondern eher als reinen Perversling. Der ist mir also viel lieber als ein 0815 Charakter, der keine Frauen abbekommt oder einfach nur ein Arsch ist.
Ich gebe dieser Serie, weil ich unheimlich viel Spaß damit hatte 6,5 von 10 Punkten
Zur erwähnen wäre hier das tolle Opening (Ist wirklich ein toller Song)
[youtube]