Iketeru Futari

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Iketeru Futari
    Erscheinungsjahr
    1999
    Anzahl Episoden
    16
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Japanisch
    Genre
    Comedy
    Altersfreigabe
    FSK 16
    Autor/Mangaka
    Takashi SANO

    IketeruFutari.jpg

    Start: 02.02.1999

    Episoden: 16

    Genre: Ecchi, Comedy, Harem

    Studio: J.C.Staff Co., Ltd.


    Zitat

    Keisuke ist ein Perversling durch und durch. In seiner Pubertät lernt er Akira kennen bzw. möchte er das,. Sie ist der Schwarm in der Schule und allgemein sehr beliebt. Trotz diverser Schlägereien von Akira, bleibt Keisuke dran und versucht immer wieder Sie kennenzulern. Sie ist sein Traummädchen, dem auch eine mysteriöse Aura umgibt. Sie soll alleine leben und es gibt Gerüchte, dass Sie für Geld mit Männern umgeht. Das passt aber absolut nicht zu Ihr, da Sie Männer primitiv und dumm findet.

    Wirklich herausragend ist an der Serie nichts. In den 16 Episoden geht es eigentlich nur darum wie Akira rumzukriegen ist von Keisuke. Die Serie eignet sich ideal für einen Zwischendurch Snack. Ca. 5:30 Min. geht so eine Episode (mit Inhalt). Das was die Serie ausgemacht hat war das ständige Necken von Akira und Keisuke. Keisuke würde ich auch nicht als Trottel bezeichnen sondern eher als reinen Perversling. Der ist mir also viel lieber als ein 0815 Charakter, der keine Frauen abbekommt oder einfach nur ein Arsch ist.


    Ich gebe dieser Serie, weil ich unheimlich viel Spaß damit hatte 6,5 von 10 Punkten


    Zur erwähnen wäre hier das tolle Opening (Ist wirklich ein toller Song)

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]