Kommentare gelöscht, Steckbrief verändert

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich schreibe hier ein paar Sachen auf

    1. Bei mir wurden zwei Kommentare gelöscht (siehe Kontoauszug)

    2. Der Steckbrief "spinnt" (dort erscheinen Sachen, die ich so vorher nicht abgespeichert habe) z. B: Sexuelle Neigung, Haarfarbe, Blutgruppe etc. sind das jetzt Pflichtfelder die man ausfüllen muss? Man kann diese Felder auf jeden Fall nicht mehr leer lassen (auslassen).

    Einmal editiert, zuletzt von solri () aus folgendem Grund: Schreibfehler.

  • 1. Bei mir wurden zwei Kommentare gelöscht (siehe Kontoauszug)

    Bei den Blogs wurden Kommentare fälschlicherweise doppelt oder gar dreifach importiert. Ich habe die Duplikate vorhin entfernt. Es kann entweder daran liegen, oder aber ich habe versehentlich die Originale erwischt. Letzteres kann ich nicht ganz ausschliessen, da es einen Fehler in der Anzeige gab.


    Der überwiegende Teil der Kommentare sollte aber (hoffentlich ein einfacher Ausführung) vorhanden sein.


    2. Der Steckbrief "spinnt" (dort erscheinen Sachen, die ich so vorher nicht abgespeichert habe) z. B: Sexuelle Ausrichtung, Haarfarbe, Blutgruppe etc. sind das jetzt Pflichtfelder die man ausfüllen muss? Man kann diese Felder auf jeden Fall nicht mehr leer lassen (auslassen).

    Dies kam vermutlich mit dem letzten Update. Wir werden schnellstmöglich eine Lösung dafür finden (z.B. neutrale Antworten).

  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.