Aloha

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey,

    ich bin Nick, 22 Jahre alt und arbeite seit kurzem als Game Designer in Bremen.

    Ich lese schon seit Ewigkeiten die Mainstream Mangas (One Piece, Narotu, etc), bin aber erst vor zwei Jahren auf Attack on Titan gestoßen (worden) und darüber so richtig reingerutscht.

    Seitdem habe ich mich immer mehr in Japanisch verliebt, sodass ich jetzt dabei bin, es zu lernen, auch wenn das voll klischeehaft ist :D

    Wegen Umzug und Sprache fand ich, dass es an der Zeit ist, mehr gleichgesinnte zu suchen und hier bin ich.

    Auf eine gute Zeit! ^^

  • Dann wünsche ich dich mal herzlich willkommen hier! ich hoffe du wirst sehr viel Spaß haben und aktiv sein :)


    Es ist nie falsch daran sich an neue Sprachen heranzutrauen, ich drücke dir schonmal die Daumen! ^^


    Hätte da noch eine kleine Frage :


    Zockst du eigentlich auch? und wenn ja was für Games :)


    Lg Jessi

  • Klar zocke ich ;) auch wenn mein Tag seit ich arbeite gefühlt nur noch aus einkaufen und spülen besteht ^^;


    League of Legends spiele ich nicht mehr (und es wird auch nie mehr auf meinen Rechner gelangen). HotS ist dafür eingesprungen, aber weil es viel schlechter ist, bin ich nicht übermäßig aktiv. Ansonsten Hearthstone und wenn Zeit ist auch mal nen Monat WoW oder Runescape.

    Beste Singleplayer Games sind Rimworld und XCOM

  • Freigeist Ich höre sehr viel Elektro Swing. Gelegentlich Metal und einzelne Sachen aus anderen Genres. Im Moment arbeite ich mich langsam durch die Vocaloid Szene. Wenn jeden Tag auf der Arbeit 8 Stunden Musik läuft, muss man ständig die Playlist erweitern ^^;

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.