Neue Bekanntschaften und Freundschaften in Potsdam und Umgebung gesucht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    ich bin 25 Jahre alt und komme aus Potsdam, wohn auch noch immer da. An sich sagt man von mir, dass ich ein lustiger, aufgeschlossener und zuverlässiger Kerl bin.

    :)


    Ich würde mich über mehr Freunde freuen, mit denen ich über Animes quatschen kann. Meinungen austauschen, die neusten Theorien diskutieren oder einfach klären, welcher Charackter warum so cool ist. All das würde ich gern mit dir besprechen.

    Natürlich möchte ich mit neuen Freunden auch gerne über das RL sprechen und was es so mit sich bringt. Nur ein Thema wär ja auch langweilig.


    Ich hoffe auf neue Bekanntschaften.


    Bis bald dann und LG Zandraga


    Mein FB Profil :)

    Meine Pokémon Go ID: 5609 2175 6022 bitte addet mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zandraga ()

  • Bluealf

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zandraga

    Hat das Label Homosexuell hinzugefügt.