Last Resistance (Vorstellung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • darf ich heute Abend schonmal den Charakter hier rein schreiben und keine Ahnung... Sagen dass er gerade auf einer Mission ist weshalb ich erst Anfang August mit machen kann? Wäre ganz cool :)

    Das Internet hier ist nämlich sau teuer

  • Also den ein Aussehen Bild von mein Charakter habe ich schon gefunden.

    Ich kann euch schon mal verraten, dass wegen ihr verhalten nicht einfach sein wird.

    Den Rest werdet ihr noch schon sehen. XD

  • Bitte bei Erstellung des Charakters daran denken, dass sie Magie der Tanks und Damagedealer nur die Waffen, Rüstungen, Körperkraft oder ähnliches verstärken kann. Sie kann nicht einzeln genutzt werden. Es sind keine Zauberer, die mit ihrer Magie schießen oder ähnliches können. Eine kleine Ausnahme sind die Supporter. Aber da sprechen Senp4iLove und ich nochmal drüber.

  • @Icy_Mist deine besondere Fähigkeit ist zwar ganz cool, aber dein Char kann als Supporter erst mal nur den Teleport, wie in der Klassenbeschreibung beschrieben. Es gibt jedoch die Möglichkeit mit mehr Erfahrung eine zweite besondere Fähigkeit zu erlernen.

  • Damit ihr mich nicht vergesse,

    Keine Sorge, wir vergessen Dich nicht. :)


    Charakter:

    ..., frech/gemein....

    , ..., freundlich

    Ist das nicht ein bisschen widersprüchlich oder verstehe ich da was falsch?

    Also entweder ist sie freundlich oder frech/gemein, aber beides?:/

  • Finde die Idee auch gut. Hört sich spannend an.


    Als was würde man denn dann starten? Als Swallow der gerade seine Ausbildung beendet hat oder hab ich das falsch verstanden?

    Hieße also man wäre auf dem Level einen Dämon des Ranges "Normal" besiegen zu können?



    Falls würde gerne mitmachen, auch wenn ich allgemein nicht soo viel Zeit habe.. Aber ich werde mir mehr Zeit nehmen! Also wenn ich mitmachen darf x3



    Edit:

    4er Gruppen aus 2 Tank, 1 DD und einen Supp, find ich bisschen komisch. Denke DDs sind generell meist am beliebtesten und da sie ab und an auch "als Minitank" agieren können, find ich so 2 DDs gar nicht so unlogisch. Manche DDs sind dann ja off-tanks (halbe Tanks).

    Zumindest sagt mir das meine kleine Spielerfahrung x3 Nur so als Hinweis...

  • Jup, man startet als frisch ausgebildeter Swallow, der seine Klasse schon zugetragen bekommen hat und nun in die Teams eingeteilt wird.

    Man könnte einen normalen Dämonen besiegen, aber definitiv nicht ohne am Ende mit schweren Wunden nach Hause zu gehen. ^^ In den Teams wird ein einzelner schon einfacher. Wird dann halt wieder komplizierter, wenn mehrere Normale da sind.


    Zu deinem Edit:

    Hatte ich zuvor auch so gedacht (ebenfalls durch Spielerfahrung ^^), aber hab mich da nochmal mit Aki unterhalten. Sie meinte da nämlich, dass es doch viel besser wäre, wenn man zwei Leute hat, die den Dämon ablenken und musste dem zustimmen.

    Also schon so bisl wie Tank und Off-Tank. Wurde ja aber auch geschrieben, dass wir andere Konstellationen auch hinbekommen. ;)

  • Klingt gut x3



    ich hab mir so gedanken gemacht und hab ne bissel ausgefallene idee, daher frag ich lieber...

    Darf ich dann eine Supporterin spielen, die ganz normal aus der Nähe heilt und Verstärkungszauber wirkt zusätzlich aber mit einem normalen Bogen agiert? Also komplett ohne Nahkampfwaffe und auch ohne "Magieangriff" durch den Bogen.

    Idee wäre aber halt, dass sie Heilungsmagie im Notfall auch als Pfeil verschießen könnte ( Vllt zum doppelten Magiepreis oder als eine Art Fähigkeit?). So im Sinne von: Magischer Pfeil trifft Verbündeten. Heilzauber wirkt auf Verbündeten.

    Die Aussage, das Supporter ihre "Magie" nicht auf Waffen übertragen können, spricht eben dagegen. Daher wollte ich mal fragen :3

  • @Icy_Mist deine besondere Fähigkeit ist zwar ganz cool, aber dein Char kann als Supporter erst mal nur den Teleport, wie in der Klassenbeschreibung beschrieben. Es gibt jedoch die Möglichkeit mit mehr Erfahrung eine zweite besondere Fähigkeit zu erlernen.

    Okay dann werde ich das ändern und freue mich auf Anfang August;)

  • Also Pflanze wäre bei Supporter ganz gut passen, naja wegen die ganze Heilkräuter die es gibt. XD


    --

    Die Gießkanne des Grauens? x3


    Du hast keine Ahnung was man mit Gießkannen alles anstellen kann :D

    Spüre die Macht die Gießkanne des Grauens. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()