Vany sucht alles & jeden x3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey ihr lieben ^^

    Ich bin die vany, 28 und komme aus Duisburg ^^

    Meine hobbys sind : singen, dubben, zeichnen, zocken, backen, kpop, cosplayn,anime, tanzen und sicher noch einige die mir gerade nicht Einfallen xD


    Man sollte nicht allzu weit weg wohnen, Duisburg wäre natürlich optimal aber Düsseldorf zb oder Gelsenkirchen, Bochum etc geht auch noch!


    Ich hab selbst verständlich wie jede andere oder die meisten Personen auch Ansprüche... Die nenne ich hier aber jetzt nicht alle daher Nur ein paar zB :


    -schlank bis normale Statur

    -keine längeren Haare als ich

    -humorvoll

    -Arbeit haben oder zumindest suchen!

    - nett, freundlich, hilfsbereit etc



    Das wars erstmal, wenn man mehr wissen will einfach anschreiben & ja ich bin teils oberflächlich! Heißt aber nicht das mir der Charakter nicht wichtig ist, das Auge isst nunmal mit ;)

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.