Last Resistance

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Steiner


    Steiner zuckte ausdruckslos mit seinem Mundwinkel,als Reaktion auf das Lächeln,etwas abgeschreckt von der lauten begeisterung. "Auf gute zusammenarbeit" murmelte er zu leise zum hören. Ich schaue Clare Giffard nach,als diese zum Tisch geht. Ich greife mir noch eine ganze kanne Saft,und schlurfe hinterher. ich setzte mich ihm gegenüber,und stelle mein Tablett,so wie die Kanne Saft ab. Ich wartete nur darauf,das sie anfing zu essen. jeder hatte andere Tischkulturen,und er wollte sich nicht blamieren indem er vergaß für das Essen zu danken,wenn das überhaupt hier nötig war.

    Dabei betrachtete ich sie. ein paar sekunden,und ich schaute weg und dachte nach. //Ein Tank? Muskulös,scheinbar Nett? Das Lächeln musste sie sich aufzwingen,aber warum? versucht sie,mich auf ihre seite zu ziehen in irgendeiner sache? Irgendwas gefällt mir da nicht..//


    Das sie einfach einen guten ersten eindruck machen wollte,oder das er sie verschreckt haben könnte kam ihm nicht in den sinn.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Shun Yukio


    "Stimmt ja, du wurdest ja angegriffen.. Ich kann aber auch allein raus gehen, das ist kein großes Ding für mich." Ich rückte weiter vor und sah mir die Leckereien an. "Was nehme ich.." murmelte ich und sah mir die Auswahl an. Es war knifflig aber am ende nahm ich mir Pfannkuchen, Pudding und noch einen kleinen Obstsalat. Ich sah mich um und fand Kenshin an einem Tisch mit eine der anderen wider. Stumm nickte ich nur mit dem Kopf und kam zum Tisch. Mit einem Blick zu Saiya grüßte ich mit einem schlichten "Hallo" und setzte mich Kenshin gegenüber an den Tisch. Zu erst schnappte ich mit den Obstsalat und und fing an ihn zu essen. Dabei fiel ihm immer wider die Kette von Kenshin auf. //Seltsam.. //

  • Seiya Kanri,


    Während die anderen sich zu mir setzen, begann ich bereits zu essen. Ich hatte mächtig Hunger und das zeigte mein Tablett auch. Meine Schüssel Cornflakes hatte ich bereits auf da kamen die anderen. Als sie sich zu uns setzten beobachte ich sie kurz. Dabei manche ich mir zu den Neulingen kurz den ein oder andere Gedanken. Als ich den aktuellen Bissen meines ersten Brötchens runtergeschluckt habe, spüle ich schnell mit einem Glas Milch nach.. //Ich sollte nicht so schnell essen...//, denke ich mir, da meine Milch schon fast wieder leer ist.

    Mein Blick geht zu Shun und Steiner. Ich lächele sie kurz an. "Na herzlich willkommen im Team! Es ist schön Verstärkung zu bekommen. Erzählt mal: Von wo kommt ihr? Und Steiner..." Ich blicke ihm schmunzelnd in die Augen. "Was muss ich essen, damit ich auch so groß werde wie du?", scherze ich.

  • Steiner zeigte nicht was er dachte. "Egal was,nur viel" brummelte er zwischen zwei schluck aus seiner Saftkanne. "Ich komme aus Europa. Ich war geschäftlich in Japan,als ich von Dämonen.." er schwieg einen Moment,indem er zurückdachte. doch ausser einem zuckenden Mundwinkel verriet er nichts von gefühlen-

    "überrascht wurde" er hustete kurz,und trank dann in wenigen zügen die Kanne leer. "Nun bin ich bei euch,nachdem ich kurze zeit allein kämpfte. "und du?" sollte er sagen,aber er fühlte sich als würde er schon zuviel reden.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Seiya Kanri,


    Ich knabbere weiter an meinem Brötchen, während Steiner mir antwortet. "Wow aus Europa.", staunte ich leicht, als ich das Brötchen verschlungen habe. "Das ist ja ganz schön weit weg. Was es da wohl so leckeres zum Frühstück gibt?", denke ich laut. Im Anschluss blicke ich ihn wieder an. "Alleine zu kämpfen klingt ziemlich hart. Dadraußen überlebt man alleine sicher nicht lange. Das durften wir gestern erst spüren... Ich hab bei der Vorstellung nicht ganz auf gepasst. Welche Teamrolle füllst du nochmal aus?... hihi.", frage ich etwas verlegen, weil der Sensei es doch extra sagte und ich mich doch nicht mehr erinnern kann. Dabei greife ich mir leicht verlegen in eine Haarsträhne und zwirbel sie mit einem Finger leicht immer wieder zur Locke.

  • "vieles. Es würde dir gefallen." murmelte Steiner,doch er wollte nciht länger an seine Heimat denken.

    "ich bin damagedealer" antwortete er. er bekam lust zu reden,wenn auch nur um alte Geschichten zu begraben. "Es wird heute mein erstes Training seit langem sein" er schaute sie an. keine Rüstung,so wie er. Steiner war verblüfft über das Freundliche gesicht. Aber er wusste das das nichts zuheissen hatte. Er hatte zuviel erlebt in dieser Welt,um ihr zu vertrauen. Sie shcien von hier zu kommen,und dort endete das was Steiner sehen konnte. "Trainierst du auch?" fragte er und biss in die Wurst hinein,die er sich geholt hatte.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Seiya Kanri,


    //Sicher vermisst er seine Heimat.. Ob ich ihn daran erinnert hab? Aber hier ist auch schön. //

    " du wirst dich schon hier Einleben ", sagte ich mit einem aufmunternden Lächeln." Ja für mich steht Einzeltraining an. Ich bin nämlich supporter aber leider der einzige hier, abgesehen vom stellvertretenden Teamführer. Aber mach dir trotzdem keine Sorgen im Kampf. Ich schieße euch einfach mit meinen heilenden Pfeilen ab. Er so tänzelt nicht so viel herum wenn ihr verletzt soll ja? ", erwidere ich grinsend während ich mir mein nächstes Brötchen schnappe. Bevor ich rein beiße blicke ich noch mal rüber zu Shin. "Das gleiche gilt übrigens auch für dich Shin."

  • Clare Giffard

    Ich will gerade anfangen zu essen, als etwas schwere auf den Tisch knallt. Steiner hat sich eine ganze Kanne saft geholt und setzt sich mir gegenüber. //Also doch kein Mensch...// Während ich mit meiner Gabel das Rührei ansteche, fällt mir auf, dass Steiner mich schon seitdem er da sitzt anschaut. //Ist irgendwas mit mir?// frage ich mich selber und schaue zu ihm hoch. Meine Augen verweile auf seinen, bis glücklicherweise Seiya mich aus dieser unangenehmen Situation rettet. Sie fragt ihn, was sie essen müsse um so groß zu werden wie er. //Warum fragst du das Seiya? Du bist so doch mega süß.// flenne ich bei dem Gedanken Seiya wachsen zu sehen. Weiterhin hatte Seiya die beiden Neuen gefragt woher sie kommen. Steiner antwortet, dass er aus Europa kommt; so wie ich auch. Da nun mein Interesse ein wenig geweckt ist, höre ich dem Gespräch der beiden aufmerksam zu. //Irgendwas geheimnisvolles hat der ja schon an sich.// denke ich, als er plötzlich mitten im Satz kurz aufhört zu reden. //Hmmm...// Mit der Hoffnung, dass er dazu nochmal was sagt, höre ich weiterhin zu, doch es geht nur noch um Essen aus Europa, Steiners Rolle und irgendwas über Training. Somit kann ich endlich beginnen zu essen. Als Seiya sich dann an Shun wendet, nutze ich die Gelegenheit. "Woher genau kommst du aus Europa?" frage ich mit vollem Mund. //Ups... Vater hätte mich dafür 100 Liegestütze machen lassen.//

  • Andere mag es stören,doch Steiner der nichtmal seine schmierigen Mantel wusch und auch sonst keine Sitten beherrschte bemerkte es garnicht.

    Er holte tief hörbar luft und antwortete: Mitteleuropa,während das ende von ..ropa.. erstickt wurde weil er von der Salami abbiss.

    An seinem Ton war klar,das er ungern darüber Redete. "ich komme von der Küste." fügte er noch hinzu,während er ihn mit seinen Eiskalt tot wirkenden augen direkt ansah. "werden wir beide heute auch zusammentrainieren?" sagte er und löste den Blick,um auf seinem Berg essen Käse zu finden.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Sasaki Masao

    Die Rekruten stürmen an uns vorbei, während Rotweil seine Zufriedenheit auf meine Frage zeigt und über seine Blutlieferung berichtet. Zufrieden nicke ich und schwelge dabei etwas in meinen Gedanken. Wir treten auf den Flur und Rotweil fragt mich, ob ich dem HQ über unseren Ausflug berichtet habe. //Ups! Das hatte ich ja schon wieder verdrängt.// Ich drehe mich zu ihm. "Darüber wollte ich mit dir sprechen. Bin mir unsicher, ob ich überhaupt etwas berichten soll. Denn weder war es offiziell noch war es ein Erfolg. Also würde es doppelten Ärger geben. Was meinst du?" frage ich ihn und öffne die Tür zur Kantine.

  • Shun Yukio


    Ich schieb mir gerade Würfel meines Obstschällchens ins den Mund und schaue zu Seiya als sie mich begrüßt. "Danke. Ich hoffe ich werde dem Team gerecht. Zu deiner Frage, ich komme von der Südmauer." Ich erwidere ihre Begrüßung mit einem lächeln und schaue kurz zu Steiner den sie ebenfalls anspricht. "Darf ich fragen was dein Spezial gebiet ist?" sah ich fragend zu Seiya rüber während ich mich meinem Kakal wittme.

  • Seiya Kanri,


    Ich blicke fröhlich zu Shun rüber. "Heilung euer psychischen und physischen Wunden.", grinse ich ihn an. "Als Supporter muss ich gucken, dass es euch gut geht. Im Austausch müsst ihr mich beschützen... denn im Nahkampf bin ich wirklich nicht so gut.", gebe ich mit leicht sinkendem Blick zu.

  • Shun Yukio


    "Ein Supporter, sehr interesant" schmunzelte ich kurz und hörte mir ihre Erklärung an. "Keine Sorge. Ich denke wir Tanks sollten das schon hin bekommen. Ich hatte bis jetzt noch nicht in einem Team gearbeitet, sollte aber nicht so schwer sein." Ich hob mein Becher mit dem Kakao an und sah kurz in die Runde. "Auf ein gutes Miteinander" //Schrecklich, so höflich zu sein ist gar nicht meins... aber was tut man nicht für seine Mitmenschen// Dachte ich und trank meinen Kakao.

  • Seiya Kanri,


    "Ich zähl auf dich.", antworte ich lächelnd und hebe meine Tasse auch an um mit anzustoßen.


    (falls es okay für euch ist)

    Ich blicke auf die Uhr. "Ohjeee in 8 Minuten beginnt ja schon das Training. Wir dürfen nicht zuspät kommen." Völlig überrascht stopfe ich mir noch ein wenig des leckeren Puddings in den Mund und motiviere die anderen mitzukommen.

  • Kenshin Kitahara

    Die anderen gesellen sich nach und nach zu uns. Während des Essens lausche ich den Gesprächen der anderen. [So viel reden beim Frühstück ist einfach nicht meins.] Immer mal wieder komme ich mir ein wenig beobachtet vor und werde das Gefühl nicht los, dass Shun ab und an einen Blick auf meine Kette wirft. [Denkt er vielleicht ähnlich wie ich?] Während ich den letzten Schluck Kaffee aus meinem Becher trinke, versuche ich ihn nochmal unauffällig zu mustern. [Die Ähnlichkeit ist schon irre.] Ich kann mich wage daran erinnern, dass Shiiro ein Tattoo hatte. [Ob Shun auch eines hat?] Ich stelle meinen Becher auf das Tablett und denke gerade darüber nach, ob ich ihn einfach mal frage, als Seiya anmerkt, dass wir nur noch 8 min bis zum Training haben. "Na dann mal los." Ich springe auf und schnapp mir mein Tablett um es wegzubringen, muss mich aber kurz am Stuhl festhalten, weil mir leicht schwindelig wird. [Zu schnell. So ein Dreck, gestern war scheiße] Bevor ich losgehe, drehe ich mich noch einmal zu Seiya um. "Hey Seiya! Danke nochmal für gestern." sage ich zu ihr und mach mich dann auf den Weg um mein Tablett wegzubringen und zum Trainingsplatz zu gehen.

  • Seiya Kanri,


    "Ach kein Grund mir zu danken.", sage ich etwas verlegen und nervös. "Ist doch meine Aufgabe..", begründe ich. Als Kenshin dann den Tisch verlässt, schnappe ich mein Tablett und stelle es ebenfalls ab. Anschließend winke ich den anderen zum Abschied und mache mich auf den Weg zum Übungsplatz, wo das Training der Supporter gleich startet.

  • Shun Yukio


    "Ouh mach mir doch kein Druck" sage ich gespielt und lache. Ich fange gerade mit meinem Pfannkuchen an als ich bemerke wie Kenshin mich mustert. //Wieso? Ich kapier es immer noch nicht// Jedoch sage ich nichts dazu und esse einfach bis Seiya das Training anspricht. "Ja dann mal los" meinte ich kauend und stehe auf und mein Tablett weg zu bringen. Jedoch zögere ich als ich sehe wie Kenshin unsicher auf die Beine kommt. Gerade als ich fragen wollte ob alles gut ist bedankt er sich auch schon bei unsere Supporterin. Also sage ich nichts und geh ihm nach, bedacht darauf das er vuelleicht umkippen könnte. Ich wollte einfach sofort sa sein sollte er zusammen brechen. Was jedoch nicht passierte und ich mein Tablett im anschluss selber weg packte. //Vielleicht sollte er lieber nicht mit machen// "Hey Kenshin. Ich will dich nicht verärgern aber sicher das du mit machen solltest?". Fragte ich und kam neben ihm zum stehen.

  • Rottweil Stein


    "Das wird schwierig zu vertuschen sein. Schließlich habe wir ja Valentin von außen mit zurück gebracht", merke ich an als ich durch die Türe gehen. "Wir werden uns wohl eine gute Lüge überlegen müssen." Ich stelle das Glas mit meinem Glasauge auf einem Tisch ab und schlendere gemütlich zu dem Buffet rüber. Ich nehme mir ein paar Spiegeleier, Brötchen und Pudding. Es war nicht gerade viel, allerdings könnte ich auch in meiner aktuellen Verfassung nicht viel mehr zu mir nehmen, geschweige denn es auch bei mir behalten. Als ich mir mein Glas mit Saft füllte erschrickt eine der jüngeren Kellnerinnen. Ich schenke ihr trotz der Reaktion ein Lächeln. Mir war bewusst das ich mit meinen vernarbten Verletzungen und der leeren Augenhöhle nicht gerade sehr Charmant auf die Leute wirke. Mit den Glasauge und Bandachen ist es etwas besser. Doch sind diese auf Dauer nicht gerade angenehme für mich.

    Ich kehre mit meinem Tablett zu dem Tisch zurück und warte auf Sasaki. Als er sich dann zu mir setzte greife ich das Thema von eben wieder auf. "Vielleicht können wir etwas wie einen Notruf oder einem Notsignal als Vorwand nehmen?"

  • Clare Giffard

    Mit vollem Mund antwortet Steiner. Aus seiner gedämpften Stimme kann ich gerade so das Wort "Mitteleuropa" heraushören, bevor er sich einen weiteren bissen in den Mund stopft. //Assi! Vor dem ist es nicht schlimm keine Manieren zu haben.// beruhige ich mich ein wenig. Steiner hat wohl gemerkt, dass ich ihn nicht verstanden habe und setzt noch nach, dass er von der Küste kommt. //Geht das nicht auch genauer?// Meine Vermutung von Vorhin, dass er nicht so gerne über seine Heimat spricht, festigt sich damit nur noch mehr; darum hacke ich auch nicht weiter nach. Steiner gibt auch gar nicht erst die Möglichkeit nachzufragen und geht zum nächsten Thema über. "Anscheinend werden wir das. Aber das hattest du doch schon Vorhin am Buffet festgestellt oder nicht?" frage ich ihn verwirrt. //Vergesslich ist er also auch noch. Boaaaa... da sind mir schon fast die beiden Idioten lieber.// Von Nebenan höre ich Seiya sagen, dass es nur noch acht Minuten bis zum Training sind. "Was?!" denke ich laut und stopfe mir den Rest meines Frühstücks in den Mund. Ich tue es den anderen gleich und schaffe mein Tablett weg. Ich will auch schon weiter rennen, als ich kurz Inne halte. //Warte wenigstens auf ihn. Du musst so oder so mit ihm klar kommen, also warum nicht schon jetzt.// So entscheide ich mich auf Steiner zu warten.

  • Sasaki Masao

    Ich kann Rotweil nicht widersprechen und mir scheint es, als wäre es dieses mal wirklich besser zu lügen anstatt nichts zu sagen. Mit meinem Tablett setze ich mich Rotweil gegenüber. "Klingt nicht schlecht, aber selbst da werden sie skeptisch werden." sage ich und beiße in mein Sandwich. "Werde nach dem Training mal nen Text verfassen. Vielleicht fällt mir ja sogar noch was besseres ein." Ein Blick auf die Uhr und ich fühle mich kurz wie in meinem Rekruten-Zeiten. "Ist ja schon recht spät." merke ich an und nehme mir die andere Hälfte des belegten Toasts. "Wollen wir uns sputen oder sollen die Rekruten warten?" frage ich Rotweil mit einem kleinen lächeln.