Last Resistance

  • Kenshin Kitahara

    Auf dem Weg zum Trainingsplatz bemerke ich, dass mir jemand hinterher läuft. Ich will mich gerade umdrehen, um zu schauen, wer es ist, als Shun auch schon neben mir stehen bleibt. "Ich bin mir sicher, dass ich trainieren sollte. Vielleicht muss ich es ein wenig langsamer angehen, aber mitmachen will ich auf jeden Fall. Ich schaue auch nicht gern zu." antworte ich ihm. "Machst Du Dir Sorgen um mich?" frage ich ihn, zwar mit einem leichten Grinsen, aber doch etwas verwundert. [Macht er sich wirklich Gedanken um mich? So lange kennt er mich doch gar nicht. Oder vielleicht ja doch?] Wieder kommt mir der Gedanke an Shiiro. [Ich glaube, ich muss ihn nach dem Training noch eine paar Fragen stellen.] Ich gehe langsam mit ihm zusammen weiter, weil ich nicht zu spät kommen will, während ich auf Shuns Antwort warte.

  • (Gumminasal hatte ne Mandelenzündung. war ein paar Tage nicht ganz da D:)

    Steiner

    Steiner murrte. //8 Minuten?// dachte er sich und verschlang den Rest seines frühstücks in eingien schnellen Happen,und stand auf während er noch zuendekaute.

    Er brachte sein Tablett weg und Stiefelte dann mit gelangweiltem Blick zu Clare. "Wenigstens am ersten Tag sollte man pünktlich sein" sagte er wobei er besonders betonte wie wichtig im benehmen und regeln waren. Mit den worten "wollen wir?" ging er langsam los, steckte die Hände in die taschen und liess Clare stehen. Er wusste ja das sie ihn schnell einholen würde. Er sah zwar locker aus,aber dachte schon nach,gegen wen er wohl Kämpfen müsse? gegen Clare? Das erste mal Lächelte er kurz,wobei es bei ihm fast schon gruselig aussah.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Rottweil Stein


    "Ich vertraue auf deine quallitative Büroarbeit", antworte ich ihm gelassen. Als er mich auf die Uhrzeit aufmerksam macht schaue ich kurz auf. Hoppala! "Lieber nicht! Sonst müssen wir noch Putzdienst leisten", erwiedere ich schmunseln. Ich lasse den Putting wie Suppe in den Mund lauf und verteile die Spiegeleiher auf meine beiden Brötchen.

    "Wie willst du dass Training der Tanks und DD eigetnlich gestallten?", erkunde ich mich bevor ich den Orangensaft aus meinem Glas leere. Ich habe jetzt nicht vor Seiyas Einzeltraining kurz und langweilig zu gestallten. Gerade weil sie die einzige ist, die ich heute unter meine Fittige bekomme musste ich mir was einfallen lassen um ihre ganzes können zu überprüfen und um ihre schwächen zu erkennen.

  • Sasaki Masao

    "Ja, das würde ich lieber vermeiden wollen." schmunzel ich und schiebe mir das letzte Stück der Toasthälfte in den Mund. Rotweil fragt mich, wie ich das Training für die anderen beiden Klassen gestalten will. "Ich bin nur für die Tanks zuständig, wie der DD Trainer seine Arbeit macht überlasse ich ihn." erkläre ich. "Aber im Grunde soll es bei jedem Training der Klassen darum gehen, die Teamfähigkeit zu stärken. Krafttraining und solches sind da natürlich nicht auf dem Plan, das wird von den Rekruten erwartet, dass sie sich körperlich fit halten. Auf was ich eher Wert legen werde sind praktische Aufgaben. Also damit meine ich Simulationen von Situationen, in der sich die Rekruten, außerhalb der Mauer, wiederfinden könnten. Kannst du mir folgen?" frage ich vorsichtshalber nach und stehe auf um mein Tablett zur Geschirrrückgabe zu bringen. Kurz darauf folgt mir auch Rottweil und zusammen gehen wir in Richtung der Trainingsplätze.

  • Rottweil Stein


    "Im Prinzip ja ... denke ich" Ebenso wie Sasaki bringe ich mein Tablett zurück und verspeise nebenbei mein ertses Brötchen. "Aber das mit den praktischen Aufgaben vertsehe ich jetzt nicht wie du sie wiedergeben möchtest. Ich meine wie soll das mit den Simulationen funktionieren? Ich das die Tangs und Damage Dealer was Kaputt hauen und verkloppen kann ich mir schon irgenwie zusammenreime. Aber ich weiß für was mein Fachgebiet Haupstächlich dient und ich bin ein wenig in sorge um unsere Lämmchen", gestehe ich ihm und nehme einen Bissen von meinem Zweiten Brötchen. Dann schaue ich etwas ernster von der Seite an und harke gleich etwas nach: "Ich hoffe doch mal dass du nicht vor hast jemanden ernsthaft schaden zu zu fügen. Und wer wird jetzt eigetlich dasss Training der DDs leiten? Du hast vorhin nur gesagt dass er beim Training helfen würde, aber wird er es nun auch weiterhin leiten, jetzt wo er zum Bürohängst degradiert wurde?"

  • Clare Giffard

    Mit gelangweiltem Ausdruck kommt er dann auch endlich zu mir und sagt, dass man wenigstens am ersten Tag pünktlich sein sollte. Ob er das ernst meint, sarkastisch oder überhaupt irgendwie meint, kann ich nicht heraushören. //Der wird immer komischer...// Ohne mich wirklich anzuschauen gibt er das Wort zum gehen und stiefelt ohne auf eine Reaktion von mir zu warten los. Es wirkt schon beinahe so, als wäre es ihm egal, ob ich ihm jetzt folge oder einfach stehen bleibe. "Ks!" beiße ich mir auf die Zunge und laufe ihm angespannt hinterher. Ich komme auf seine Höhe und will ihn gerade etwas fragen, als ich für einen kurzen Moment sein Grinsen sehe. Würde er etwas mehr Emotion in das Grinsen setzen, hätte er in dem Moment wie ein absoluter Psychopath ausgesehen. Doch solch ein Grinsen schreckt mich nicht ab; es war nur unerwartet so etwas von ihm zu sehen. //Vielleicht ist er ja einfach bisl wirr im Kopf.// beschließe ich für mich, als wir auch auf dem Trainingsfeld ankommen.

    Es ist ein mehr oder weniger kahles Feld mit ein paar Bäumen auf dem und am Rande des Feldes, als auch ein paar vereinzelte Grünflächen. Der Rest war Staub und Schotter. Gleich am Eingang ist der Aufbewahrungsraum für alle Art Waffen und was man sonst noch so fürs Training benötigen könnte. Interessant sind aber die eisernen Felder, die zwischen dem langweiligen Gelände zu erkennen sind.

    "Für was die Eisenfelder wohl sind?" frage ich mich und gehe an eins näher heran.

  • Sasaki Masao

    Ganz sicher bin ich mir nicht, dass er meine Erklärung verstanden. Rotweil selbst scheint sich da auch noch nicht sicher zu sein. Er erzählt mir von seine Bedenken beziehungsweise Problemen mit meinem Vorhaben. Denn wie das Training der DD'S und Tanks vonstatten gehen soll, kann er sich schon vorstellen; nur was er mit seiner Supporterin anfangen soll weiß er noch nicht. Abschließend fragt er noch, wer jetzt das Training der DD's übernimmt. "Ich hab eine alte Freundin kontaktiert. Sie ist erst vor kurzem wieder in den Dienst gekommen." sage ich schleierhaft und bin gespannt, ob er weiß, wenn ich meine. "Was du mit Seiya machen sollst, kann ich dir nicht wirklich sagen. Bin halt ein Tank und kein Supporter. Du weist doch noch bestimmt, was du als Rekrut machen musstest und deine Erfahrungen Draußen sind mehr wert als alles andere. Binde das zusammen und bereite Seiya darauf vor als Supporter für das Team da zu sein. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen." Wir verlassen das Gebäude und erreichen das Trainingsfeld, wo fast schon alle warten.

  • Steiner


    Steiner der schweigend mit Clare zum trainingsgrund gegangen war schaute sich um. Ein Trainingsfeld wie man es sich vorstellte. Auf die Frage von Clare,was die Eisenfelder zu bedeuten hatten,hatte er wie sie keine Antwort. Aber ob er sie nun wusste oder nicht,er brummelte nur im gedanken vor sich hin.

    //wozu könnten sie gut sein? Hat es mit Magneten zutun?// Er hörte auf über sachen nachzudenken die er nicht wusste,und sich eh nicht erklären *musste*. Dafür gabs andere klügere Köpfe als ihn,und sie würden bestimmt eine Einweisung bekommen.


    Langsam brodelte es in ihm,er spürte die Leidenschaft und die Lust auf das training,seine Muskeln zu recken und zu strecken,und mit wuchtigen oder schnellen schlägen seine kraft einzusetzen. War das Freude? er wusste es nicht,aber glaubte es. Er legte die Hand auf den riemen,der sein Schwert trug,und fühlte sich unantastbar. Hier würde er lernen. lernen was es über die anderen zu lernen gab. Ob er siegen würde? das würde er wissen wenn es angefangen hatte.

    Auch wurde ihm sein Mantel immer Schwerer,zu schwer für ihn,der sich nun federleicht fühlte. Er selbst wurde vor Konzentration noch ruhiger..und wartete.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Rottweil Stein


    "Das wird nicht das Problem sein, verlass dich drauf. Sie ist nur die erste Supporterin die mir mit einer Schusswaffe unterkommt. Ich bin etwas andere Waffen für die Supporterklasse gewohnt. Ich bin Überrascht, dass die Akademie so was überhaupt hat durhgehen lassen." Ich nehme mein Glausauge aus der Lösung und setzte es mir auf die andere hälfte des Imlantates ein. So lange ich es nicht übertreibe sollte es bis zum ende des Trainings keine beschwerden machen. Aber irgendwann musste ich es etwas ausbessern lassen.

    "Eine alte Freundin sagst du?" gehe ich nun auf das andere Tema ein und konnte nur vermuten wenn er meinte. "Nun etwas zusätzliche unterstützung ist sicherlich nicht verkehrt. Und für die Mädels ist eine höher rangige Frau sicherlich auch noch mal an ein großer Anpsorn." Ich schaue mich auf dem Platz um. Bis auf die meisten Rekruten schien unser unterstützung noch nicht da zu sein.

  • Shun Yukio


    Ich werde auf seine Frage zu meiner besorgniss direkt verlegen und kratze seinen Blick ausweichend mir am Hinterkopf. //Tue ich das? Mache ich mir tatsächlich sorgen?// Ich schaue kurz im Augen winkel zu ihm und dann wieder weg. //Ich kenne ihn doch nicht... und dennoch.. ist da etwas das mich nicht in ruhe lässt// "Ach quatsch, ich will nur vermeiden das unser DD kurz nach seinem erwachsen wider zusammen bricht." Sage ich und wirke nun nicht mehr ganz so verlegen wie es eben noch den Anschein machte. Sondern wirkte wieder relativ kühl. "Aber gut ich sag da nichts mehr zu. Es ist dein Körper und du wirst am besten wissen wo deine Grenzen liegen." //Was ist los? Ein Tag hier und schon werde ich wegen eines Typens und seines Medalions schwach? Nein ganz sicher nicht!// "Dann wäre das ja geklärt." murmle ich und gehe an Kenshin vorbei, zum Ausgang der Mensa und mache mich auf zum Trainingsplatz.

  • Kenshin Kitahara

    Shun und ich laufen weiter in Richtung des Trainingsplatzes. Auf meine Frage hin wirkt er zuerst etwas verlegen und ich grinse ein wenig vor mich hin. "Ach quatsch, ich will nur vermeiden das unser DD kurz nach seinem erwachsen wider zusammen bricht." antwortet er mir und seine kurze Verlegenheit scheint verflogen, als er weiter spricht. Seine Reaktion darauf wirkt direkt ein bisschen trotzig auf mich, als wir beim Trainingsplatz ankommen. [Als ob ich ihn bei irgendetwas erwischt hätte. Ob er immer so reagiert?] Ich muss erneut ein wenig schmunzeln und bleibe an einer Rampe stehen. So wie wir befinden sich auch schon die meisten anderen am Trainingsplatz, als auch Sasaki und Rottweil eintreffen. Ich lehne mich an eine Stange, die am Rand des Feldes befestigt ist. "Sag mal, was hast Du eigentlich für einen Talisman?" frage ich Shun, weil ich neugierig bin und gerade nichts wirklich spannendes passiert.

  • Sasaki Masao

    Nachdem auch Cassy ihren Weg schließlich zu uns gefunden hat, kann das Training beginnen. "Anscheinend muss heute niemand den Putzdienst übernehmen." mein Blick geht dabei leicht zu Claire; ich habe nämlich noch nicht vergessen, dass sie ihre Schicht von gestern offen hat. "Nun gut! Wie schon angekündigt wurde, wird jede Rolle ihr eigenes Training haben. Ich werde die Tanks trainieren, Rotweil unsere Supporterin und jemand neues - der jeden Moment ankommen sollte - die DD's." ich schaue mich, in der Hoffnung die Trainerin zu finden, um, doch ohne erfolg. "Die Tanks werden sich dort hinten bei dem Baum sammeln." ich zeige in die Richtung. "Die DD's auf der anderen Seite, wo ihr euch schon mal warm machen könnt, bis eure Trainerin kommt. Und Seiya, du suchst dir mit Rotweil einfach ein nettes Plätzchen." ich schaue von ihr wieder zurück zu allen. "Dann lasst uns loslegen." Mit dem Tanks im Schlepptau gehe ich zu dem Vorhin erwähnten Baum. "Also aller erstes werdet ihr euch warm machen. Das heißt die nächsten 15 Minuten freie Wahl an Lockerungs-, Dehnungs- und Kraftübungen."

  • Steiner drehte auf der stelle um,und ging zu dem sammelpunkt der DDs.

    Aber er schien es nicht eilig zu haben mit dem Warmmachen,denn er legte nichteinmal seinen Mantel ab. Stattdessen nahm er ein kleines stück brot und aß in ruhe zuende. Er hatte es vom Frühstückstisch mitgehen lassen. er nickte allen DDs zu die zu ihm kamen. Wo wohl ihre Trainerin blieb? Er schaute in die richtung des Essenssaales. bestimmt würde die Trainerin von dort kommen.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Ichika Takahashi


    "Yaaaahhhhy!" mit durchgetrenenem Gaspetal fahre ich mit dem Trabsporter um die Kurfe. Ohne auch nur einmal das Wohlbefinden des eigentlichen Fahrers mit zu kriegen, fahre ich mit konstanter Geschwindigkeit richtung Westmauer. Ich bin etwas spät dran, jedoch hatte der nette Mann, der eine Lieferung an die Grenze zur Hölle hat, sich bereit erklärt mich mit zu nehmen und sogar, auf ein liebes Bitte, mich fahren zu lassen. Das Auto fahren war jedoch nur ein kleiner Teil der aus mir herausströmenden Freunde. Nicht mehr lange und ich würde nach langer Zeit meine alten Freunde aus der Rekrutenzeit wieder sehen.

    Nach weiteren fünf Minuten halte ich mit einer quietschenden Vollbremmsung vor dem Stützpunkt der Westmauer und springe aus dem Waagen. Den ersten den ich sehe ist Rottweil, dem ich gleich um den Hals falle und freudig begrüße. "Hey Rottweil!!! Es ist echt schön dich Gesund wieder zu sehen!"

    "Oh ... hey Ichika. Du bist also unsere unterstützende Kraft beim Training", kommt es von ihm erfreut und nimmt mich kurz in den Arm.


    Rottweil Stein


    Ich werde kurz nach der freudigen Begrüßung von Ichika begutachtet worauf sie etwas besorgt sagt: Du bist immernoch ziehmlich dünnn. Ist du auch ausreichend viel?" Meine Freunde wandelt sich schlagartig in Nervosität, als mir Ichikas bemutterungen wieder in Erinnerung kommen. Als Rekrut hatte ich diese Form von Aufmerksamkeit genossen, da sie schon damals kein unansehnliches Mädchen gewesen war. Jetzt allerdings in meiner Position als Teamleader, könnte ich das nicht zu lassen. "Kuck mal! Da hinten ist Sasaki und fühlt sich ganz vernachlässigt", sage ich und und deute hinter sie in die Richtung wo unser Anführer mit den übrigen Tanks steht. Sofort erscheint Ichikas strahlendes Lächeln wieder und wendet sich in die angegebene Richtung und eilt ihm winkend zu. "Huhu! SasakI!"

    PUH! Saftey first! Meine Aufmerksamkeit wendet sich dem Fahrere zu. Seiner blassbaluen Gesichtfarbe zu Urteilen war es unübersehbar, dass er Opfer ihrer Fahrkünste geworden ist. Mit zitternden Händen bekomme ich die Lieferscheine überreicht. "Das ging heute aber schnell", sage ich mit einem aufmunternden lächeln. Doch das Wort schnell lässt das Gesicht des Mannes noch weiter erblassen, ehe er einen Hechtsprung richtung Busche macht und sich in diesen ausgiebig erbricht. "Oh je" kommt es von mir voller Mitleid und setzte mich neben ihm um ihm die Schulter zu Tätscheln. Ich wende mich kurz zu Seiya und rufe sie zu mir. "Wir kümmern uns voher dem Beginn des Trainings um ihn hier. Sieh es als unser Aufwärmübung." Ein weiteres Würgen kommt von dem Mann. "Jaja! Lassen sie sich das nochmal kurz durch den Kopf gehen, wen sie Zukünftig hinter das Steuer ihres Dienstfahrzeuges lassen."

  • Shun Yukio


    Still folgte ich Kenshin bis zu diesem Geländer an diesem er sich anlehnte und ich stüzte mich nur auf meinem Holzstab ab und sah irgendwo in die Ferne. //Ich bin gespannt was wir so für Übungen machen, brauch umbedingt Bewegung// Es kribbelte mir schon in den Zehen am liebsten wollte ich direkt los rennen und irgendwas machen. Bei Kenshins Frage richtet sich mein Blick auf ihn und dann sein Talisman. "Mein Talisman ist ein Runen Tatoo" //Ob es hier bei um diesen Freund geht?// Seufzend richtete ich mich auf und lehnte meinen Stab gegen mich, krämpelte dann meinen Ärmel über den Handgelenkt etwas hoch und präsentierte ihm mein Talisman. "Das ist es. Es bedeutet Eis" Während ich ihn das sagte lagen meine Augen auf ihn und wollten wissen wie seine Reaktion war. //Wer bist du..//

  • Seiya Kanri,


    Ich staune ein bisschen als ich die Frau aus dem Wagen aussteigen sehe. Sie ist wirklich hübsch und läuft auf Rottweil zu. Die beiden scheinen sich zu kennen. Sie wirken sehr vertraut miteinander. Ich beobachte sie ein wenig bis mich Rottweil zu sich ruft. Rottweil deutet an dass ich dem Mann der mit dieser aufgedrehten, aber sehr enthusiastischen Frau ankam, helfen soll. " na klar doch. Kein Problem. ", antworte ich ihm, obwohl es schon mehr über die besagte Frau wissen wollte. Ich gehe auf den Mann zu und bitte ihn sich hinzusetzen. Ich lege eine Hand auf seine Stirn und wenn du langsam Magie an. Um meine Hand herum leuchtet ein kleiner weißer Nebel, der langsam in den Kopf des Mannes eindringt. Seine Schmerzen vergehen, aber die Ursache ist noch nicht behoben. Da sein Magen doch aufgewühlt ist, wiederhole ich die Heilung ebenfalls in seiner Bauchregion. " geht's ihnen schon besser? ", frage ich ihn . Er nickt. Ich lächel ihnen fröhlich an und antworte: " super! "

    Anschließend wende ich mich wieder zu Rottweil. " habe ich noch was vergessen? ", frage ich ihn und tippe mir dabei unschuldig mit dem Finger gegen die Wange. Ich bin gespannt in das Training weitergeht.

  • Kenshin Kitahara

    Während ich auf Shun Antwort warte, begrüßt uns Sasaki und teilt uns mit, was wir nun zu tun haben.

    "Mein Talisman ist ein Runen Tatoo." Ruckartig drehe ich mich zu Shun zurück. [Was hat er gerade gesagt?] Sprachlos höre ich ihm weiter zu, als er mir sein Tatoo präsentiert und mir erzählt, was es bedeutet. "Ich weiß." antworte ich fast tonlos, während ich auf sein Tatoo starre. [Das kann einfach nicht wahr sein. Shiiro ist tot.] Ich versuche meine Worte wieder zu finden und schaue ihm ins Gesicht. Ich greif nach meinem Talisman und halte ihn fast. [Ob es möglich ist, dass es dieses Tatoo nochmal geben kann.] Ich weiß nicht, was ich denken soll und bin total verwirrt. "Ist es möglich, dass noch jemand so ein Tatoo hat?" frage ich ihn schnell, bevor ich mich in Richtung des DD - Trainings. "Sag's mir mal nach dem Training, ja?" ruf ich ihm noch zu und geselle mich dann zu Steiner. "Das kann einfach nicht sein." murmel ich leise vor mich hin, als ich bei ihm ankomme um mit ihm auf die Trainerin zu warten

  • "was denn" knurrte Steiner im gedankenverloren mit gelangweiltem Ton,und setzte sich hin. Da ich keine Antwort erwarte,rede ich gleich weiter: "Was werden wir wohl alles Tranieren?" Ich schaue zu den tanks hinüber,die sich noch aufwärmen. "Wäre es nicht interressant zu sehen wie es ist gegen Tanks zu kämpfen?" murmelte ich und gebe ein leichtes,koisches grinsen von mir. Ja.. das wäre bestimmt spaßig,so eine Schwere kampfmaschine zu bekämpfen. Allerdings..sollten mir die Dämonen von nunan genügen.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Kenshin Kitahara

    Etwas knurrend und mit einer Frage, die ich wohl nicht beantworten sollte, setzt Steiner sich hin. Mit den Gedanken noch immer bei der Sitiation eben, höre ich seine Fragen leicht wie durch einen Fliter.

    "Ähm, was? Spaßig?" etwas irritiert schaue ich zu ihm rüber. [Was ist er denn für ein schräger Vogel?] Es dauert ein bisschen, bis ich seine Worte zusammengebaut habe. "Du willst gegen einen Tank kämpfen? Warum das denn?" Ich werfe ihm einen ungläubigen Blick zu. "Als ob das was bringen würde." murmel ich zusätzlich und werfe noch einen kurzen Blick auf Shun, bevor ich mich dann Steiner wieder zu wende.

  • "ist mal abwechslung" konterte Steiner in einem Ton als würde er es persönlich nehmen.

    Er hätte seine gedanken mal nicht ausplaudern sollen. "Der Trainer lässt auf sich warten. Ich würde gerne bald Starten." sagte er dann neutraler und vertiefte damit den Smalltalk. Er war kein profi darin. Am liebsten würde er jetzt schon beginnen mit dem Kämpfen,seine geduld wurde strapaziert,aber wenn er wollte hatte er ja genug davon. Abert wollte er?

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow