Lgbt+ fragen & Storys. ein ort um sich auszutauschen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey ho xPsychoKarmAx:)


    Ich verschiebe das Thema mal in unseren Stammtisch da es in den Anime-Bereich nicht passt ^^


    Zum Thema selber kann ich nur sagen, dass ich inzwischen einige Trans-Menschen kenne und die meisten davon im Familien- und Freundeskreis erst mal Probleme hatten, oder immer noch haben. Ist nicht einfach mit so etwas umzugehen, sowohl man selber als auch als Angehöriger/Freund, wobei ich selbst damit absolut kein Problem habe und es sogar ein bisschen verstehen kann (als Kind dachte ich oft, ich wäre lieber ein Junge gewesen und habe mich in meiner Haut unwohl gefühlt - bei mir hat sich das irgendwann "verwachsen", aber es hätte mir natürlich genauso gehen können :) )


    Ich hoffe, dass Du hier jemanden zum Austausch findest <3

  • Fenrir

    Hat das Thema geschlossen.