Suchfunktion zeigt keine Themenvorschläge an

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin es schon wieder. Erstmal finde ich es toll, dass die alte Suchfunktion soweit wieder hergestellt ist. Jedoch scheint mir, dass noch vor ein paar Tagen beim Eingeben eines Stichwortes auch passende Foren-Themen angeboten wurden, oder irre ich mich da? Es wäre jedenfalls leichter, dann direkt auf das gesuchte Thema klicken zu können, anstatt in der Endauswahl zu suchen, was man haben möchte, nur weil in zig Themen der Suchbegriff vorkommt.


    f22181f735a267905e496aa55934f753.png

  • Da loco

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label von Bestätigt auf Erledigt geändert.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.