Mein aller aller erstes Video und direkt über Eromanga Sensei (brauche ganz viel Kritik)

  • Heyo, ich bin TheAnimuMage oder auch Flo und habe vor ein paar Minuten mein erstes Video hochgeladen mit einem sehr Kontroversen Thema


    Eromanga Sensei.

    Ich hoffe ich kann ein paar von euch meine Meinung näher bringen :)

    wie schon im Titel erwähnt, haut so viel Kritik raus wie ihr wollt :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leute, wir sind hier im Atelier für Fotografie und Videos, an diesem Thema ist nichts verwerfliches!

    Ich habe mir aber mal die Freiheit genommen und aus dem externen Link ein eingebettetes Video gemacht.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Also, zuerst einmal zum Positiven: Ton- und Videoqualität sind spitze, daran gibt es definitiv nichts auszusetzen. Auch die Videodauer von fast 4 1/2 Minuten ist sehr angenehm, um dieses schnell mal zwischendurch zu schauen.


    Allerdings sind mir auch ein paar Punkte aufgefallen, an denen du ein wenig arbeiten könntest.


    1.) Man hört leider stark heraus, dass du deinen Text vorgeschrieben hast und während der Aufnahme abliest. Die Betonung wirkt sehr gestellt, gerade dann, wenn du versuchst jemanden Aufgebrachtes zu mimen. Darum würde ich dir empfehlen, einfach mal ein paar Freisprechübungen zu machen und für dein nächstes Review nur Stichpunkte zu nutzen, um spontaner sprechen zu können.

    2.) Die Review an sich ist okay, aaaber... Eben leider nur okay. Was ich als jemand, der sich noch nie mit diesem Anime beschäftigt hat, mitgenommen hat, ist Folgendes: Der Artstyle ist gut, die Story leicht verständlich, die Beziehung zwischen den Stiefgeschwistern ein wenig kontrovers. Das war's. Ich hätte es gut gefunden, wenn du ein wenig mehr auf die Charaktere und die Geschichte eingegangen wärst, sowie auf wohlmögliche Konflikte, die innerhalb des Geschehens entstehen.

    3.) Zu 1:40: Wahrscheinlich ist das ein vollkommen persönliches Empfinden, aber mit derartigen Aussagen würde ich mich zurückhalten. Ich finde Menschen nicht sonderlich sympathisch, die sich über andere lustig machen, bloß weil sie ein wenig zerzauselt oder "anders" aussehen. Es gibt sicher Leute, die darüber schmunzeln, aber da dies keinerlei Relevanz für die Review an sich hat, empfand ich diese Stelle als ziemlich unnötig.


    Das wäre so das, was mir beim Schauen aufgefallen ist. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter. :)