ACG Newsletter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Mitglieder,


    damit euch in der ACG nichs mehr entgeht, bieten wir euch künftig unseren monatlichen ACG Newsletter an. Darin erfahrt ihr regelmäßig was gerade in der Community passiert und werdet über neue Events und Gewinnspiele, aber auch Communitytreffen und andere wichtige Termine auf dem Laufenden gehalten.


    Zusätzlich gibt es in jedem ACG Newsletter eine Verlosung. Unter allen Abonnenten des Newsletter verlosen wir Münzen oder Premium-Mitgliedschaften. Was genau es im jeweils nächsten Newsletter zu ergattern gibt, erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe.


    Im ersten Newsletter verlosen wir unter allen Abonnenten folgendes:


    3x ACG+ Gold (1 Monat) - beinhaltet alle Premium-Mitgliedschaften inklsuive Änderung der Titelbilder in den Profilen.

    Aber auch das war noch nicht alles! Mit jedem Newsletter bekommt ihr einen Award für eure Awardsammlung.


    Um den Newsletter zu bekommen, tretet einfach der Benutzergruppe "ACG Newsletter" in der Benutzergruppenübersicht bei. Dort könnt ihr die Gruppe auch jederzeit wieder verlassen um den Newsletter abzubestellen. Der ACG Newsletter wird euch via E-Mail an die Adresse geschickt, die ihr bei der Registrierung angegeben habt.


    Gerne könnt ihr uns eure Gedanken zum Thema Newsletter mitteilen. Wenn ihr Fragen, Kritik oder Wünsche habt, schreibt einfach hier in diesen Thread.

  • Unser erster offizieller ACG Newsletter wird in den kommenden Tagen veröffentlicht!


    Künftig werden die Abonnenten des Newsletters jeweils zum Monatsanfang mit News rund um die ACG versorgt. Die Gewinner der ACG+ Gold (1 Monat) Premium-Mitgliedschaft werden im Oktober Newsletter bekannt gegeben.


    Ihr seid noch keine Abonnenten? Tretet einfach der Benutzergruppe "ACG Newsletter" in der Benutzergruppenübersicht bei und seid direkt beim ersten Newsletter dabei!