Dr. Oranges Seelsorgen-Hotline

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Etwas in der Richtung habe ich bisher noch nicht gesehen, deswegen hier ist es. ^^


    Zu mir selbst:

    Als zertifizierter Schwarzmarkt-Doktorant erfand ich es auf Dauer etwas anstrengend für Drogenkartelle zu arbeiten. Pistolenkugeln rausholen und Wunden nähen ist eine blutige Angelegenheit. Da ich aus Gründen die ich hier nicht nennen darf gezwungen war öfters umzuziehen, war meine Praxis, bestehend aus einem Europaletten-Bett und ein paar rostigen Skalpellen, auch nicht so das Wahre.

    Nun habe ich mich dazu entschieden, nach einer 2 wöchigen intensiven Umschulung, in die Psychologie zu gehen.

    Deswegen biete ich hier eine Seelsorgen-Hotline an.


    Also schreibt mir doch einfach mal von deinen Problemen, Sorgen oder was dir sonst so den Schlaf raubt.

    Und als Sonderbonus gibt es auch eine 100% Antwortgarantie.


    Ok, nun mal eine ernstere Bemerkung. Das Ganze ist teilweise so gemeint wie es kling, also abgesehen von der satirischen Einleitung.

    Das heißt, wer wirklich über ernste Probleme mit mir reden will, kann das hier oder auch privat über eine Nachricht tun.


    Ansonsten, akzeptiere ich natürlich auch Probleme wie "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gegessen!".

    Wie gesagt, 100% Antwortgarantie !!


    Dafür steh ich mit meinem Namen


    Ihr Dr. Orange, Teilzeit-Psychologe und ab dem 10.11.18 wieder bewährungsfrei