Anime-Openings und -Endings

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo, Leute!


    Ich habe jetzt so ein Thema nicht gefunden, öffne also mal einen Thread, in dem es um Anime-Openings und -Endings geht.
    Bei mir war es oft schon so, dass ich das Anime selbst nicht so gut fand, bzw. es gar nicht gesehen habe, das Opening/Ending aber so genial waren, dass sie in meiner Playlist gelandet sind.

    So war es z.B. mit Elfen Lied. Das Anime selbst (die Fans! Bitte nicht in Ohnmacht fallen) fand ich nicht so gut. Das Opening - genial:freude::

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cowboy Bebop - genial, besonders für Jazz-Liebhaber. :party:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal zufällig auf einem ausländischen Sender das Anime Rock'n-Roll Kids entdeckt, und vom Opening und Ending bezaubert:lovex::


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wo wären wir ohne die Openings von DBZ? Das kann ich heute nochg auswendig... "Siehst du, wie das Eist zerbricht? Kannst du das Feuer seh'n?" :lol:Ich finde, das "Cha-la-head-chala" ist Fred Röttcher viel besser gelungen, als die japanische Originalversion.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So! Nun seid ihr an der Reihe! Her mit eueren Lieblings-Anime-Songs! :kawai:

    Meine Zähne sind wie Sterne, abends kommen sie raus.
    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Faye ()

  • Kruadon

    Hat das Thema geschlossen.