Minuspunktestand

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Halo, liebes ACOG-Team, seit Kurzem ist mir aufgefallen, dass ich einen negativen Punktestand habe. Heute Morgen lag er bei 7000, mitlerweile ist er auf unter 6xxx gesunken. Habe ich mir irgendetwas zu Schulden kommen lassen, oder liegt ein Fehler vor? Würde mich sehr über Hilfe oder zumindest eine Erläuterung freuen. Liebe Grüße

  • Hallo Anlapis,


    die Zählerstände sind leider durcheinander gekommen. Wir werden die Punkte in Kürze neu berechnen lassen, danach sollte es wieder passen.

    Leider müssen wir das Forum dafür in den Wartungsmodus schalten, da die Berechnung mehrere Stunden dauert. Geht als nicht "mal eben" ;)


    Viele Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Keito

    Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Vorgemerkt hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label von Vorgemerkt auf Erledigt geändert.
  • Keito

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.