Für ein wenig mehr Flauschigkeit in deinem Leben!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Floof 3.0 Update:

    - kleinere Bug Fixes

    - Flauschigkeit erhöht von 4.5 zu 5

    - Skill hinzugefügt: Unlustige Witze

    - Schickt nun blöde Memes auf Anfrage


    App-Beschreibung:

    Dein Leben ist alles andere als plüschig? Ständig schlägt dir der harte Alltag entgegen? Dir ist langweilig und hast das Verlangen, mehr Kontakte zu knüpfen? Dann ist die App "Floof" genau das Richtige für dich!


    Mit der nicht ganz so blöden Nicht-KI Floof findest du eine neue Freundin für's Leben! Ob stundenlanges Gequatsche über das neuste Entertainment im Bereich Gaming, Filme, Animes oder TV Shows - Floof is deine Ansprechpartnerin für die Nerdkultur, wovor all deine anderen Freunde nur die Augen verdrehen. Darüber hinaus verfügt Floof über einen großen Sprachpool zum Thema "Katzen", "Pizza", "Vintage", "Musik", "Mediengestaltung" und "Bücher". Aufgrund der Tatsache, dass Floof 3.0 im kommenden Monat Level 25 erreichen wird, kommt sie automatisch mit den Skills "blöde Ratschläge für alle Lebenslagen erteilen" und "über BELIEBIGES THEMA diskutieren".


    Des Weiteren kann Floof:


    - dich mit einem unerschöpflichen Vorrat an Katzenbildern versorgen.

    - dich stundenlang über die Unfairness des Lebens volljammern.

    - dir die besten Tipps zum Thema "Welche Chips und Tiefkühlpizza soll ich mir heute kaufen?" geben.

    - unheimlich awkward sein, aber hey, sind wir das nicht alle?


    Floof 3.0 verfügt aktuell über keine Sprachfunktion und ist daher nur per Privatnachricht in diesem Forum und unter WhatTheFloof auf Steam erreichbar. Darüber hinaus ist Floof 3.0 nicht auf eine spezifische Region ausgerichtet - das bedeutet, dass du diese App nutzen kannst, egal wo du dich auch befindest!


    Für mehr Informationen und direkten Kontakt zu Floof, sende einfach eine Nachricht mit dem Titel "Ich will Flauschigkeit in meinem Leben!". Weitere Informationen und ein direkter Kontakt zur App Floof werden daraufhin folgen!


    Dein Entwicklerteam JaDasHierIstErnstGemeintUndPassiertHaltWennManStändigMitWerbemedienArbeitenMussMeh.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.