Main Matsuri 2019 (Frankfurt am Main, 09.-11.08.2019)

  • Kalitrax

    Hat den Titel des Themas von „Main Matsuri 2019 (09.-11.08.2019, Frankfurt am Main)“ zu „Main Matsuri 2019 (Frankfurt am Main, 09.-11.08.2019)“ geändert.
  • Ich fasse mich kurz, da ich immer noch mega geflasht bin! :'D Das Bühnenprogramm war der absolute Wahnsinn! Wenn man bedenkt, dass das kostenlos ist... Hut ab! Besonders die Sängerin von "Kao=s" hat es mir mega angetan. :<3: Was die Frau an Tanz-Performance und Gesang dargeboten hat war einfach nur unglaublich!!! :love: Ich kann jedem nur empfehlen, beim nächsten Main Matsuri dabei zu sein. Nicht so überlaufen, eine gute Auswahl an Merch-, Info-, Kultur- und Essens-Ständen, die kaum Wünsche offen lassen. Besonders die Essensauswahl war umfangreich! Highlight ist auf jeden Fall das Bühnenprogramm! Daumen hoch!!! :thumbup::<3::!:

  • Ich fasse mich kurz, da ich immer noch mega geflasht bin! :'D Das Bühnenprogramm war der absolute Wahnsinn! Wenn man bedenkt, dass das kostenlos ist... Hut ab! Besonders die Sängerin "Kao=s" hat es mir mega angetan. :<3: Was die Frau an Tanz-Performance und Gesang dargeboten hat war einfach nur unglaublich!!! :love: Ich kann jedem nur empfehlen, beim nächsten Main Matsuri dabei zu sein. Nicht so überlaufen, eine gute Auswahl an Merch-, Info-, Kultur- und Essens-Ständen, die kaum Wünsche offen lassen. Besonders die Essensauswahl war umfangreich! Highlight ist auf jeden Fall das Bühnenprogramm! Daumen hoch!!! :thumbup::<3::!:

    Ich wäre heute echt gerne hingefahren, da Frankfurt nun nicht allzu weit von mir entfernt ist. Dennoch kam kurzfristig was dazwischen, sodass ich es leider verpasst habe...