Abstimmung der GFX Bilder für DisturbedSoul´s Wettbewerb.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • wo du da Hentai siehst.

    Schau mal die Hand, sieht doch aus als ob sie ...was spezielles in der Hand halten könnte oder ? xD

    Edit: Allgemein siehts halt stark sexualisiert aus - ich bevorzuge solche Styles. *nick*

    Wooooow..das ist aber sehr weit hineininterpretiert. Oo Für mich ist es einfach nur ein OK-Zeichen. ö.ö


    Also mir gefällt das 3te Bild wirklich sehr gut. Weiß nicht, iwie gefällt mir die Zusammstellung und die Farben sehr.

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Sooo


    Die Abstimmung müsste heute enden wenn ich nichts falsch gemacht habe.

    Ich werde Morgen die Gewinner bzw die erst,zweit und dritt platzierte User morgen bekannt

    geben wenn die Abstimmung zu ende ist. Die Gewinner bekommen auch später eine Private Nachricht von

    mir. Falls die Abstimmung schon laufende des Tages zu ende geht, möchte ich mich entschuldigen.

    Ich wünsche euch noch ein angenehmen Tag.


    Grüße


    Soul

                                                dXlPBB7.png