Baki 2018 auf Deutsch ansehen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Möchte mir gerne Baki 2018 auf Deutsch ansehen und habe Streams gefunden mit Netflix Intro und deutscher Synchro, jedoch wird mir angezeigt wenn ich auf Netflix gehe das die Serie erst Mitte Dezember öffentlich ist. Meine frage ist also wie die stream Seiten an die deutsche Dub Version gekommen sind? Da ich mir wenn möglich den Anime ja doch ganz gerne legal und in guter Qualität ansehen würde.


    Schonmal danke im voraus für die Antworten :)

  • Naja ganz einfach, weil Sie sich die Baki Streaminglizenz gekauft haben und nen deutschen Trailer rausgehauen haben. :O

  • Erst ab dem offiziellen Release. (also Mitte Dezember). Es sei denn, du findest andere offizielle Anbieter, die deine Serie im Originalton mit Untertiteln (OmU) vielleicht schon vorher anbieten. Vielleicht mal auf Anime on Demand oder Crunchyroll gucken. Wenn nicht, ist halt Warten angesagt.