Anime-Flohmarkt '19 - Geht wer hin?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Geht noch wer zum Anime-Flohmarkt?

    https://www.anime-flohmarkt.de/


    Ich war 2017 zum ersten Mal dort. Ich hatte erst lange überlegt, ob ich hinfahre. Der Flohmarkt war damals nicht so~ groß und da ich nicht aus dem Raum Berlin komme, war ich nicht sicher, ob sich der Fahrtweg lohnt. Aber eine Freundin von mir, wollte unbedingt ein paar Mangas verkaufen und so wurde ich quasi mitgeschleift.XD


    Es war damals ein nettes kleines Event. Inzwischen scheint der Flohmarkt aber zu einer richtigen Convention zu werden. Die ziehen jedes Jahr in eine größere Location. Jetzt sind sie sogar schon in dem Haus, wo sonst immer die MMC/Animaco stattfand.

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.