Ein Fuchs aus Niedersachsen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Name: KuriKitsune
    Alter: 22 (1995)
    Ort: Bruchhausen-Vilsen
    Bundesland: Niedersachsen
    Augenfarbe: blau/grau


    Hi Leute, hier ist KuriKitsune (KastanienFuchs:eo-fox:). Schön, dass das hier mit der Kontaktecke geklappt hat.

    Nun zu mir: Ich bin ein 22-jähriger Typ (bald 23) und wohne in Bruchhausen-Vilsen, Niedersachsen.

    Ich suche Freundschaften in der Nähe. Innerhalb von 20 km wäre nicht schlecht. Aber das ist im Internet natürlich nicht so einfach zu finden.

    Ich bin eine noch recht zurückhaltende Person. Ich arbeite daran, noch ein bisschen aus mir herauszukommen.

    Interessen und Hobbys sind: Japanische Dinge, Games, wissenschaftliche Dokus schauen, viel auf YouTube schauen (aber das möchte ich eigentlich etwas verringern), ein bisschen was zeichnen, in letzter Zeit auch mich umweltschonender verhalten.


    Ich hoffe es ist jemand in ungefähr derselben Altersklasse dabei, der ein paar Interessen teilt und in der Nähe ist.:hi2:


    Hier noch ein paar Spiele, die ich besitze:

    Super Smash Bros Wii U,

    Portal 2,

    Ultimate Chicken Horse,

    Worms Clan Wars,

    Surviv.io,

    The binding of Isaac: Rebirth (Ist zwar ein Singleplayergame, aber vielleicht ist es ja interessant, wenn man sich gegenseitig sagen kann, was man gerade gefunden hat und wie der Run gerade läuft)

    und noch ein paar andere Sachen.

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.