Helloooo :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heey, ich bin Line bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Dortmund :)
    In meinem Freundeskreis kenne ich leider nicht viele die Animes mögen, deswegen dachte ich mir ich melde mich einfach mal hier an um so den Freundeskreis zu erweitern :D

    Also, ich mag außer Animes auch gerne Serien gucken, zwischendurch auch mal was Lesen und mache gerne was mit meinen Freunden :)

    Ich höre an Musik ziemlich viel, momentan sehr viel Kpop, One ok rock und Ariana Grande ^^^^
    Ich hab einen Kater namens Charly der momentan ziemlich frech ist :eo-sweat:

    Wenns noch Fragen gibt, dann fragt einfach ^^

    Bis daaann :onion-bye:


  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    bei Fragen oder Probleme wende dich bitte an unsere Community Team.

    Ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hallo und ♥-Willkommen bei uns ^^'

    Haha, wo ich Dortmund lese muss ich dran denken,

    dass ich alleine diesen Monat so oft dort war, wie

    noch nie in meinem Leben :D'

    Deinen Freundeskreis wirst du bestimmt unter all den

    verschiedenen Menschen hier erweitern können c:

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß ^-^'

  • Halloo und herzlich Willkommen hier bei uns :)


    Ich glaube, dass wir kaum Leute in unserem Freundeskreis haben, die unsere Leidenschaft teilen, ist bei uns allen so. You are not alone c:


    Leb dich gut ein hier und vieel Spaß :yukiko-laechelt:

  • Hey, willkommen im Forum!

    Und n Gruß aus Dortmund. ;p

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.