Adventskalender 2018 Umfrage - Welches Rätsel hat euch am besten gefallen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welche Rätsel haben euch am besten gefallen? 32

    1. Schneemann Suchspiel (12) 38%
    2. Sudoku (8) 25%
    3. Gaming-Quiz 1 (8) 25%
    4. Buchstabensalat (8) 25%
    5. Das Teamchen (6) 19%
    6. Manga-Quiz (5) 16%
    7. Pixel Rätsel (5) 16%
    8. Weihnachtszeit, Filmzeit (4) 13%
    9. Gaming Quiz 2 (4) 13%
    10. Frage - Antwort (3) 9%
    11. Zahlenrätsel (3) 9%
    12. Wimmelbild 1 (3) 9%
    13. Anime und ein Herz für Tiere (3) 9%
    14. Fehlersuchbild (2) 6%
    15. Wimmelbild 2 (2) 6%
    16. Weihnachtspakete-Chaos (1) 3%
    17. Weeaboo-Quiz (1) 3%

    Nun zur zweiten Umfrage zum Adventskalender 2018. In dieser Umfrage dreht sich alles um die verschiedenen Rätsel.


    Welche Rätsel haben euch gefallen? Welche waren zu schwer, oder zu leicht? Und natürlich...welche Rätsel haben euch am meisten Spaß bereitet?

    Hier werden die ganzen "Frage - Antwort" Rätsel zu einer Auswahlmöglichkeit zusammengefasst, da diese ja im Grunde sehr ähnlich waren. Ihr habt auch in dieser Umfrage wieder 3 Antwortmöglichkeiten.


    Natürlich könnt ihr auch hier wieder Kommentare hinterlassen.


    Die Türchen im Adventskalender könnt ihr euch noch bis Ende des Monats anschauen. Die Umfrage endet in ca. einer Woche.