Suche Gesprächspartner und chaoten ;)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr Anime verrückten!,


    Dachte mir warum nicht einfach mal son Beitrag erstellen, und sich finden lassen :P.

    Die meiste Zeit suchte ich nach gleich gesinnten Leuten, mit denen man sich unterhalten kann und daraus eventuell eine tolle Freundschaft entsteht.

    Merke zurzeit immer mehr das ich mich mit meinem jetzigen Freundeskreis etwas mit den Interessen entferne, daher dachte ich werde hier fündig und such daher einfach mal.

    Eigentlich bin ich ein recht offener Kerl, spontan und chaotisch. Bin 25 Jahre alt etwas temperamentvoll und leidenschaftlicher Wasserpfeifen Hobbyist (Raucher):D.

    Bin etwas breiter gebaut, bärtig und hab nen Bauch den ich auch gerne zeige 8).

    Ich schaue schon seit der 5. Klasse Animes. Fing alles auf RTL 2 an und hört hoffe ich nie auf :D.

    Nur gut das ich mir die nicht mehr aufm Fernseher anschauen muss ( wer schaut denn noch normales Fernsehen heut :/)


    Ich bin Deutsch - türkischer Natur mit leicht schwäbischem Akzent, das meinte ich mit temperamentvoll :/

    Großes Interesse habe ich an Animes & Gaming, aber auch an vielen anderen Dingen aber da kann man gern nachfragen.

    Zum Thema Games zock ich gern single RPGS wie: Skyrim, GOW4 oder The Witcher.

    Wobei ich mit über 300+ Stunden deutlich als Witcher - Fanboy gelte und dieses Spiel abgöttisch liebe.

    Onlinegames zurzeit: League of Legends, Warcraft 3, Heroes of the Storm und vieleeee Strategie Spiele wie Civ5 oder Total War.

    Höre gerne Soundtracks zum entspannen oder wenn es mal lauter sein darf, Metalcore oder Punk.

    Absolute Lieblingsanimes: Bleach & Tokyo Ghoul



    Ich denke das wars erstmal von mir, freue mich euch kennen zu lernen ;)


    Discord: Mika#3027


    Grüße Mika

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.