Anthem

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Simitar

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Wenn ich im Saturn unterwegs bin will eine meiner Hände immer nach dem Spiel greifen, wo es immer mal wieder in so einer "Muss raus"-Kiste rumliegt reduziert auf 9,99 EUR. Laut Reddit sei das Spiel immer noch ziemlich schlecht, auf jeden Fall nicht den Erwartungen/dem Hype entsprechend. Angeblich haben die Entwickler es noch nicht aufgegeben. Tut mir für diese auch irgendwie leid. Die werden bestimmt Herzblut da reingesteckt haben. Ihr Spiel derart floppen zu sehen muss extrem geschmerzt haben. Keine Ahnung ob die Schuld waren oder EA. Wenn es nach der Gaming Community geht natürlich letztere.

  • Ich muss sagen, das Spiel hat schon richtig gebockt.


    Aber paar Kleinigkeiten haben mich genervt und offensichtlich auch andere da das damals in reddit viele auch so geschrieben haben.


    Jnd dann hab ich es einfach nicht mehr angefasst