Suche freundliche Menschen zum Zocken/Chatten/Treffen :) [NRW]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo miteinander :) ,


    mein Name ist Nils und ich bin 23 Jahre alt.

    Meine größten Hobbys sind Animes, Filme, Games und Fußball.

    Momentan mache ich ein Bundesfreiwilligendienst in einem Jugendzentrum und strebe danach eine Erzieher-Ausbildung an.

    Ich habe zwar bereits eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, aber im Büro war es mir einfach zu langweilig.

    Ansonsten möchte ich mich hier ungerne beschreiben. Ihr könnt euch ja ein eigenes Bild von mir machen, das wäre wohl am Sinnvollsten ^^


    Momentan habe ich wieder die Sehnsucht danach, neue Leute kennenzulernen. Egal, ob zum Chatten, zum Zocken oder zum Treffen.

    Internetfreunde, die mit mir zocken würden, habe ich kaum. Wenn ich jemanden finden würde, der ab und zu mit mir zocken würde und man Spiele findet, die beide mögen, wäre das echt cool.

    Ich spiele auf der PS4 und auf dem PC, kann momentan aber keine Lieblingsspiele nennen. Gerne schaue ich mir aber die Spiele an, die ihr so mögt.


    Ich komme aus Wesel, das ist in der Nähe von Duisburg/Köln/Düsseldorf/Gelsenkirchen.

    Wenn jemand von euch aus der Nähe kommt, würde ich mich umso mehr auf eine Nachricht freuen ^^


    Liebe Grüße <3:saint:

    Der Mensch wird menschlich, wenn die Welt am Brennen ist

  • Kruadon

    Hat das Thema freigeschaltet.