Suche zwei weitere Mitautoren für mein Projekt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo

    Ich bin männlich und wohne in Niedersachsen, bin 19 Jahre alt


    Ich hatte die Idee eines Schreibprojektes

    Soll so in die Richtung To aru majutzu no index gehen (wer es kennt)

    Keine Fanfiction oder Crossover soll nur ähnlich sein

    Große moderne Stadt mit Fähigkeitnutzern und Magie

    Ich habe bereits einen Interessenten aber ich suche noch weiter die bei diesem Projekt mitmachen wollen

    Es wäre halt so das jeder seinen eigenen Charakter erstellt der dann Abenteuer in der Stadt erlebt

    Wir sind noch nicht angefangen somit können noch viele Einzelheiten besprochen werden

    Mein Schreibpartner und ich sind keine geübten Autoren also erwartet bitte nicht zu viel

    Wir suchen so 1 bis 2 zusätzlich Leute.


    Meine Idee war das die Charaktere unterschiedliche Fähigkeiten haben

    in Rängen unterteilt sind (S-D)

    In anderen Teilen der Stadt leben

    Magie oder Fähigkeiten nutzen

    Vielleicht unterschiedliche Leben leben z.B Einer arbeitet/ ein anderer arbeiten für die Stadt/gegen die Stadt oder ist krimminell geht zu Schule usw.

    so könnten Geschichten aus unterschiedlichen bereichen der Stadt entsehen und jeder "Autor" hätte eine relative Freiheit.

    Besonders cool fände ich es wenn sich die unterschiedlichen Hauptcharaktere auch begegnen würden.


    Ich freue mich auf eure Antworten, danke schonmal im Vorraus.


    :)

  • :hi2:

    Die Idee finde ich schon einmal interessant. Ich könnte mir vorstellen mich daran zu beteiligen.

    Allerdings hätte ich zunächst noch eine Fragen, bevor ich mich dafür weiter interessiere.


    Hast du vor, dass das RPG hier im Forum stattfindet? So wie du von deinem Interessenten sprichst, hört es sich an als wäre er nicht hier angemeldet.

    Außerdem bist du noch nicht lange Mitglieder hier und hast dich sonst auch noch nicht im Forum beteiligt.

    Es wäre auch schön, wenn du deinen Weg in den Vorstellungsbereich finden würdest.


    Ansonst schreib gerne noch mehr über dein Projekt, ich finde die Planung von RPGs immer sehr interessant =)

  • Die Sache ist, dass du die Mitinteressenten hier anwerben tust. Doch dann würde man das begrüßen das du dein Rpg hier spielen lässt.

    Denn es würde bestimmt einige Personen interessieren. Doch wenn du es woanders das machst, kann man dies ja nicht mitverfolgen. ;)

                                                dXlPBB7.png