Neue Kontakte

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hellow,


    ich bin w/21 und bin auf der suche nach paar verrückten Leuten die die selben Interessen teilen wie ich.

    Ich cosplay gerne, zocke momentan lol & ow (PC), in lol spiel ich meistens Aram und ab und zu Normal, in OW eig nur QP/Arcade da ich auf Ranked kb hab, Ps4 (Nier/Jump Force etc) und zeichne ab und zu.

    An Musik höre ich Rock,Metal,K-pop etc...wie Reol/LinkinPark/Coldrain/BMTH z.b.

    An Serien mag ich Gravity Falls,Rick und Morty,Family Guy,Spongebob,Big Bang Theory und noch einige die man so auf Netflix finden kann.

    Momentan arbeite ich im Handel, versuche aber demnächst ans SAE Institute zu kommen um dort VFX & 3D Animation zu lernen.


    Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch der immer die Sachen die er sagen will im Kopf durchgeht und sich nicht traut alle laut auszusprechen, aber mit den richtigen Leuten und vielleicht bisschen Alkohol komm ich immer aus mir raus, was ne lustige Abwechslung ist. Da ich schüchtern bin hab ich schon mal erwähnt, ich bin Polin und natürlich hab ich einen Akzent da ich erst mit 8y nach Deutschland kam und wie die Kinder sind, wurde ich gehänselt praktisch meine ganze Schulzeit über, weswegen ich kaum mit anderen tele und mein Akzent nicht mag.


    Hoffe hier paar Leute zu finden mit denen ich zusammen zocken kann die nicht sofort toxic oder mad werden,über dumme Memes lachen und schwarzen Humor haben.

    Vielleicht auch ne gute Freundschaft oder mehrere aufzubauen, weil ich nicht wirklich jemanden zum reden habe und das einen schon runterzieht und vielleicht mal treffen und was unternehmen je nachdem wie weit es ist. Oder auf Cons zusammen gehn und cosplayn.


    Ich freu mich auf ne Nachricht hier oder in Discord (steht im Profil) ist ziemlich egal~

    :onion-bye:

  • Kruadon

    Hat das Thema freigeschaltet.