Welches/n One Piece Girl/Boy mögt ihr am liebsten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hiroshi

    Hat den Titel des Themas von „Welches One Piece Girl mögt ihr am liebsten?“ zu „Welches/n One Piece Girl/Boy mögt ihr am liebsten?“ geändert.
  • Für mich wär das wahrscheinlich Tashigi. Leider hat sie der Timeskip genau so böse erwischt wie Nami und Robin. Dass die armen Frauen überhaupt noch tauchen können, ohne an der Oberfläche zu treiben... Jedenfalls hat sie nen starken Drang zur Gerechtigkeit mit der Tendenz, sich in unmögliche Kämpfe zu stürzen und doch eine schüchterne Seite. Außerdem ist sie Sidekick einer der lässigsten Charaktere, das gibt auch noch Bonuspunkte :quarz:

  • Carrot gefällt mir ganz gut. Allerdings bin ich nicht so der riesen One Piece Fan.^^


    Gibt es so nen Thread nicht auch schon mit Naruto?

    Wäre es nicht Sinnvoller nen Overall Thread zu machen wie "Welches Anime Girl mögt ihr am meisten"?

    Nur ne Frage nicht das es mich stören würde.^^