10%
Zu wie viel Prozent magst du deinen (aktuellen) Alltag?
10%
Zu wie viel Prozent magst du deinen (aktuellen) Alltag?
100 %
Zu wie viel % magst du dein soziales Umfeld?
Oh, der ist gut. 90%
Zu wieviel prozent ahctest du bei Musik auf den text?
70%
Zu wie viel % kennst du dich mit deinem Lieblingsanime aus?
Schwer zu sagen, ich behaupte mal 90%
Wie viel Prozent deiner Lebensmittel schmeißt du weg? (weil vergammelt, ungeniesbar etc)
50% - ist okay, aber auch nichts besonderes 🤔
Wie viel % von deinem Schulwissen benötigst du heute noch im Alltag?
33%?
Zu wie viel Prozent machen dir Handwerkliche Tätigkeiten „Spaß“ , also zuhause/ bei Bekannten etc?
100%, wenn der Gesprächspartner mit dem Thema vertraut ist (jedoch 0%, wenn der Gesprächspartner nur glaubt, dass er mit dem Thema vertraut ist) 😂
Wie viel % deiner Freizeit verbringst du allein?
80
Zu wie viel Prozent magst du klassische Musik (also Bach, Vivaldi etc)?
Laut meinem handy sind in der Top 30 Lieder etwa die hälfte aus den 80ern, der rest aus den 70ern mit ausnahmen. Aber so gesehen, 90%.
Aber ich denke das liegt daran das die schlechten lieber eben die zeit nicht überdauern, da bleibt antürlich nur gutes übrig.
Zu wieviel Prozent magst du Kerzen?
100%
Gerade zu dieser Jahreszeit habe ich abends oft Kerzen und meine alten Petroleomlampen an. Ist dann immer sehr gemütlich.
Zu wie viel Prozent magst du per Hand schreiben?
70% - schreibe unheimlich viel und am liebsten ganz klassisch mit Stift und Papier 🙈 btw. wobei an der Tastatur schreiben auch irgendwie per Hand geschieht, bin aber Mal vom klassischen "per Hand" ausgegangen 🤣
Zu wie viel % freust du dich auf die kommende Woche?
0%,wie jede Woche.
Zu wieviel Prozent magst du dieses Forum?
50%
Zu wie viel % fühlst du dich körperlich fit?
Nachdem ich gestern 1,5h Longboarden war, mit den Kids noch "Zombieball" gespeilt habe und dabei 500 kcal verbraucht habe - 100%
Zu wie viel Prozent magst du Onlineshopping?
Nachdem ich gestern 1,5h Longboarden war, mit den Kids noch "Zombieball" gespeilt habe und dabei 500 kcal verbraucht habe - 100%
Zu wie viel Prozent magst du Onlineshopping?
Das liest man gerne 😊
100% - anfangs hat mich das noch genervt, wenn Mal etwas getauscht werden musste... Zur Post, zurücksenden, warten... Mittlerweile ist es normal geworden. Ich persönlich würde am liebsten alles online bestellen. Spart Zeit und schont die Nerven 🤣
Zu wie viel % bist du mit deinem Arbeitsleben zufrieden?
99%
Ich bin ganz zufrieden!
Zu wie viel Prozent magst du Sport?
Ich würd erstmal positiv 50-50 sagen. Kommt drauf an, von welchem Sport genau wir reden.
Zu wie viel % magst du Überstunden?
-100% weil die keiner zahlt oder würdigt.
Zu wie viel % magst du flauschige Hasenohren?
Keine Ahnung ähm 20%?
zu wie viel % magst du Sprudelwasser?