Spruch für ein Abschlussplakat (wäre toll wenn ihr helfen könnt)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo!

    Leider muss ich sagen, dass ich keine Ahnung von Anime habe. Mich aber trotzdem hier angemeldet habe - warum?

    Also eine Freundin von mir die Anime liebt macht bald ihren Abschluss und ich möchte ihr ein Plakat dafür machen. Sollte natürlich motivational sein... Und da dachte ich mir, melde ich mich doch hier an, vielleicht kann mir hier jemand helfen... Hier bin ich nun ^.^

    Ihre Lieblingsanimes sind Naruto, Totoro, Inuyasha, Bunny girl senpai, Kakegurui und Black Butler. Wäre wirklich total lieb... :hilfe:

  • Hey, ich habe den Thread mal in den Spam-Bereich verschoben.

    Der Vorstellungsbereich ist dafür gedacht, dass sich dort neue Mitglieder vorstellen, die vorhaben längerfristig in der Community zu verweilen. Natürlich darfst du aber auch sehr gerne über deine Frage hinaus hier bleiben - Dann kannst du ja einfach nochmal im Vorstellungs-Bereich einen Thread mit Infos zu deiner Person erstellen, sofern du Lust hast. ;)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • See you Space Cowboy!



    (Cowboy Beebop)

    2 Mal editiert, zuletzt von JudgementKazzy ()