Euer absoluter Lieblings-Anime-Manga-Charakter!

• Seit ich "Fate/stay night Movie: Heaven's Feel - 1. Presage Flower" bin ich ein großer Fan von Medusa (bzw. Rider) geworden :). Ich freue mich noch mehr von Ihr in den nächsten Teilen zu sehen. Nun warum mag ich Sie eig. grade so gerne? Naja, zum einen natürlich weil sie hübsch ist und nen cooles Design hat. Zum anderen, weil Sie so mysteriös, irgendwie böse aber zugleich auch nett erscheint ^^.

Ein anderer meiner Lieblingschars ist Scathach (bzw. Lancer), welche auch aus dem Fate Universum kommt. Leider habe ich nicht viele Informationen über Ihren Charakter, aber ich finde das Design hier halt extrem ansprechend.

Das Gleiche gilt für meinen dritten Favoriten Haruki Sagae aus "Akuma no Riddle". Bei Ihr gefällt mir vor allem die Coolness, insbesondere wenn es um nen Kampf mit Mikado-Stäbchen geht :D ... Außerdem mag ich Ihren Grund, warum bzw. wofür Sie kämpft.

Wenn ich zur Abwechlung auch mal einen männlichen Char nennen soll, dann wäre das definitiv Mumen Rider aus "One Punch Man". Die Szene, wo er sich trotz gewisser Machtlosigkeit dem Sea-King gegenüber gestellt hat, war einfach nur atemberaubend. Daher ist er vor allem wenn es um Mut geht mein absoluter Favorit und Held Nummer eins.

• Schwierig, ich würde sagen Johan Liebert oder Tokuchi Toua. Von den weiblichen Makise Kurisu oder Ikaros.

• Definitiv Kaneki von Toky Ghoul. Anders als die meisten Protagonisten gewinnt er nicht immer und trifft nicht immer die besten Entscheidungen. Er nimmt sich Sachen vor, zieht sie dann aber nicht zum Schluss durch und fühlt sich schlecht danach. Von seiner Persönlichkeit her ist er meiner Meinung nach einer der realistischsten Charaktere den Anime zu bieten hat.

Seine Edge-Momente heben meine Bewertung von ihm natürlich enorm ^^

• Alice Nakiri von Anfang an <3

Sie ist zwar etwas eingebildet, doch ich mag sie sehr :)

Ich wie wie sie kocht und wie sie als Charakter dargestellt wird einfach wundervoll <3

Hoch lebe Foodwars!

dXlPBB7.png                                           

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.