Euer absoluter Lieblings-Anime-Manga-Charakter!

  • lol Kurios wie die meisten Leute hier nur Charas aus Serien, die nen deutschen Release bekommen haben, nennen, wie lächerlich XD


    @Topic:


    Alucard (Hellsing)
    Lucy Maria Misora (To Heart 2)
    Ryofu Housen & Ten'i (Ikkitousen)
    Johannes Krauser II (Detroit Metal City)
    Queen Aldra (Queen's Blade)
    Keroro & 556 (Keroro Gunsou)
    Mio Akiyama, Azusa Nakano, Yui Hirasawa & Sawako Yamanaka (K-On!)
    Etheldreda (Kishin Houkou Demonbane)
    L & Misa Amane (Death Note)
    Konata Izumi, Tsukasa Hiiragi & Akira Kogami (Lucky Star)
    Rin Tohsaka & Illyasviel von Einzbern (Fate/Stay Night)
    Ryofu Housen, Houtou Shigen & Sousou Moutoku (Koihime Musou)
    Kanade Tachibana, Yuri Nakamura, Shiina (Angel Beats!)
    Yoko Littner & Buuta (Tengen Toppa Gurren Lagann)
    Rena Ryuuguu (Higurashi no Naku Koro ni)

  • Ich habe so unglaublich viele! Aber wenn ich mich begrenzen müsste, dann wären es:

    • Yagami Light aus Death Note
    • Gasai Yuno aus Mirai Nikki
    • Uchiha Obito aus Naruto
    • Hancock aus One Piece
    • Daiki Aomine aus Kuroko no Basket
    • Orihara Izaya aus Durarara!!
    • Uta aus Tokyo Ghoul

    (Reihenfolge ist einfach durcheinander und ist keine Wertung.)
    ((War das eine gute Begrenzung? Ich glaube schon. Tried my best.))

  • Meine lieblinge wären so :


    1.) Kaname kuran
    2.) Hanabusa aido
    3.) Sebastian Michaelis
    4.) Light Yagami und L
    5.) Kazuto Kirigaya
    6.)Asuna
    7.)Levi ackerman
    8.)Kyoya Ootori
    9.) Death the Kid
    10.)Roy Mustang
    11.)Kazune kujyou
    12.) Jin kuga
    13.)Karin hanazono
    14.)Himeka kujyou
    15.)Hitsugaya toshiro
    16.)Ichigo Kurosaki
    17.)Usui takumi
    18.)Misaki ayuzawa
    19.) Sasuke uchiha
    20.) (Kamisama kiss) Tomoe
    21.)Shinjirou kurama
    22.)Yoshida haru
    23.)Kyouya sata
    24.)(Tokyo ghoul) Uta
    25.)Ryuuji takasu
    26.) (Hotarubi no mori) Gin
    27.)(Noragami) Yato
    28.) Inuyasha
    29.)Kagerou shoukiin
    30.) Haruhiko uchimiya
    31.)Soushi miketsukami
    32.) Renshou sorinozuka
    33.) Ririchiyo shirakiin
    34.)Yuzuru Otonashi
    35.)Kanade Tachibana
    36.)Victor nikiforov
    37.)Ayumu aikawa
    38.)Haruka Nanase
    39.)Makoto Tachibana
    40.) Rei Ryugazaki
    41.)Rin Matsuoka
    42.)Yuuri Katsuki
    43.) (Akatsuki no yona) Hak
    44.)Sōma yukihira
    45.)Omiai Aite wa Oshiego, Tsuyokina, Mondaiji (alle beiden Charaktere)
    46.)Souji okita (Hakuouki )
    47.)Toshizo hijikata (Hakuouki)
    48.)Hajime saito (Hakuouki)
    49.)Shiba Tatsuya
    50.)Saijo leonhart
    51.)Onpu segawa
    52.)Tetsuya kotake
    53.)Gilbert nightray
    54.)Oz vessalius
    55.)Gray Fullbuster
    56.)Rin Okumura
    57.)tomoya okazaki
    58.)Gaku yashiro
    59.)Satoru fujinuma
    60.)Taiga kagami
    61.)Ryota kise
    62.)(Death parade) Decim
    63.)Prinz Zuko
    64.)Toph Bei Fong
    65.) Grell sutcliff
    66.)Akatsuki kojou
    67.)Tatsumi oga
    68.) Neko kuroha
    69.)Tsukune aono
    70.)Mizore shirayuki
    71.)Archer (Fate stay night)
    72.)Yuuji kazami
    73.)Kazuma yagami
    74.)Sinbad magi
    75.)(Amnesia) Shin
    76.)Moritaka mashiro
    77.)Rock (Black lagoon)
    78.)Mikan sakura
    79.)Natsume hyūga
    80.)Izumi yukihira
    81.)Ikuto Tsukiyomi
    82.)Utau Hoshina
    83.)Junichi nagase
    84.)Yakumo saitou
    85.)Luka crosszeria
    86.)Yuki giou
    87.)Lenka utsugi
    88.)Makoto sunakawa (Ore monogatari)
    89.) (Ore monogatari) Rinko Yamato
    90.)(Phantom requiem for the phantom)Reiji
    91.)Akiharu hino
    92.) Selina iori flameheart
    93.)Mugi awaya
    94.)Atsuya kirishima
    95.)Noriko kamomebata
    96.)Zen wistalia
    97.)Taichi mashima
    98.) Arata wataya
    99.)Yoshiko hanabatake
    100.) Akuru akutsu
    101.)Touya kinomoto
    102.) Syaoran li
    103.)Sakura kinomoto
    104.)Shizuo heiwajima
    105.) Izaya orihara


    Soo das waren erstmal alle für Heute vs beim durchlesen habe halt 1000 aber das waren ja nur 'Paar'. <3:D
    (Ps: Sry falls verzählt.)

  • Lol, wie lange hast du an der Liste gesessen? 5 Stunden haha




    Bei mir gäbe es aber auch ein paar, nicht zwangsläufig meine Lieblingscharaktere, aber welche die mir spontan einfallen und die ich nice finde:
    - Jotaro (JoJos)
    - All Might (Boku no Hero Academia)
    - Chrollo Lucifer (HxH)
    - Coyote Starkk (Bleach)
    - Guts (Berserk)
    - Hei (Darker Than Black)
    - Martin (Monster) / Grimmer ist auch nice
    - Mr Satan (DBZ)
    - Orochimaru (Naruto)
    - Anchan (Rainbow)
    - Shogun (20th Century Boys)


    Gibt jetzt noch bestimmt viele mehr aber dann müsste ich lange überlegen

  • Seit ich "Fate/stay night Movie: Heaven's Feel - 1. Presage Flower" bin ich ein großer Fan von Medusa (bzw. Rider) geworden :). Ich freue mich noch mehr von Ihr in den nächsten Teilen zu sehen. Nun warum mag ich Sie eig. grade so gerne? Naja, zum einen natürlich weil sie hübsch ist und nen cooles Design hat. Zum anderen, weil Sie so mysteriös, irgendwie böse aber zugleich auch nett erscheint ^^.


    Ein anderer meiner Lieblingschars ist Scathach (bzw. Lancer), welche auch aus dem Fate Universum kommt. Leider habe ich nicht viele Informationen über Ihren Charakter, aber ich finde das Design hier halt extrem ansprechend.


    Das Gleiche gilt für meinen dritten Favoriten Haruki Sagae aus "Akuma no Riddle". Bei Ihr gefällt mir vor allem die Coolness, insbesondere wenn es um nen Kampf mit Mikado-Stäbchen geht :D ... Außerdem mag ich Ihren Grund, warum bzw. wofür Sie kämpft.


    Wenn ich zur Abwechlung auch mal einen männlichen Char nennen soll, dann wäre das definitiv Mumen Rider aus "One Punch Man". Die Szene, wo er sich trotz gewisser Machtlosigkeit dem Sea-King gegenüber gestellt hat, war einfach nur atemberaubend. Daher ist er vor allem wenn es um Mut geht mein absoluter Favorit und Held Nummer eins.

  • Meine 3 absoluten Lieblinge sind:


    Natsu Dragneel:

    Ich liebe seine selbstlose und impulsive Art. Er ist lustig, kindisch, niedlich, manchmal auch ein ziemlicher Dummkopf, aber das macht ihn doch so sympathisch. Er setzt sich immer für seine Freunde ein und wenn jemand es wagt schlecht über sie zu reden, kommt seine ernste und erwachsene Seite zum Vorschein, die mir ebenfalls sehr gut gefällt. Auch seine Willenskraft ist wirklich bewundernswert.


    Monkey D. Ruffy:

    Ruffy ist einfach der beste. Er glaubt an seine Träume, gibt nie auf, egal wie oft er hinfällt. Er hat ein gutes Herz und würde nie jemanden im Stich lassen, der seine Hilfe benötig. Genau wie Natsu ist er witzig und kindisch, aber wenn es hart auf hart kommt, wird er auf einmal todernst und rastet völlig aus. Er würde wirklich alles tun, um seine Freunde zu beschützen und genau deswegen liebe ich Ruffy. Einen besseren Freund kann man sich doch gar nicht vorstellen.


    Inuyasha:

    Ah Inuyasha…dieser Sturkopf. Inuyasha ist sehr fürsorglich, obwohl er es nicht immer zugeben möchte. Oft hält er seine Gefühle zurück, aber in den entscheidendsten Momenten, offenbart er dann doch seine wahren Gefühle. Er ist furchtlos und draufgängerisch, auch diese Charaktereigenschaften mag ich sehr an ihm.

    "The only thing we're allowed to do is to believe that we won't regret the choice we made."- Levi Ackerman.

  • Definitiv Kaneki von Toky Ghoul. Anders als die meisten Protagonisten gewinnt er nicht immer und trifft nicht immer die besten Entscheidungen. Er nimmt sich Sachen vor, zieht sie dann aber nicht zum Schluss durch und fühlt sich schlecht danach. Von seiner Persönlichkeit her ist er meiner Meinung nach einer der realistischsten Charaktere den Anime zu bieten hat.


    Seine Edge-Momente heben meine Bewertung von ihm natürlich enorm ^^

  • Levi Ackerman hat sich mittlerweile zu meinem Lieblingscharakter entwickelt.


    Seine Persönlichkeit fasziniert mich und er ist mit Abstand der beste und interessanteste Charakter in Attack on Titan.

    Nach außen hin, scheint er ziemlich gefühlskalt und arrogant zu sein - ist es aber definitiv nicht. So leicht kann der Schein einen trügen. Dies konnte man in „No Regrets“ deutlich erkennen. Levi ist weder kalt noch ist ihm alles gleichgültig. Er hat genauso wie jeder andere auch mal schwache Momente und kann sehr wohl Schmerz empfinden. Der Verlust seiner Kameraden lässt ihn ganz bestimmt nicht kalt, nur er hat gelernt damit umzugehen und unterdrückt seine Gefühle, weil von ihm erwartet wird, Stärke zu repräsentieren. Geprägt durch seine Lebenserfahrung, entwickelte Levi sich zu einer starken Persönlichkeit. Levi ist nicht perfekt, aber er ist ein Charakter, der trotz tragischen Erlebnissen nicht aufgibt und weiterkämpft. Er ist ein ehrlicher Soldat und ist sich seiner Stärken und Schwächen ganz genau bewusst und genau dies alles finde ich so bewundernswert an diesem Charakter.:fangirl:

    "The only thing we're allowed to do is to believe that we won't regret the choice we made."- Levi Ackerman.