Bewerbung zum Moderator von Chinmoku Kyouma

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo, ich bin Yake. Ich bin hier um mal so richtig rein zu cringen, denn oft gibt es hier ziemlich viel weeby Shit. Bin aus Österreich und 16 Jahre alt. Keine Ahnung wie ich hier her gekommen bin.

  • Herzlich Willkommen in der Community.

    Den Troll... ich meine Spambereich findest du ganz weit unten.
    Ich denke, genau danach hast du gesucht.

    Es ist übrigens sehr schwierig mit dem hellen Design deinen Text zu lesen.
    Vielleicht solltest du diesen etwas verkleinern und lesbar machen. :)
    Wünsche dir viel Spaß.

  • Gib dir wenigstens mal ein bisschen Mühe, da hatten wir schon lustigere Trolle...

    Ich mach hier erstmal zu, solltest du es dir doch anders überlegen und dich vernünftig hier im Forum beteiligen wollen, kannst du gerne noch mal eine normale Vorstellung verfassen.


    /closed

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ex4mp1e

    Hat das Thema geschlossen.