Dirty Jobs - Arbeit die keiner machen will

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Die Serie zeigt Menschen und ihre "Jobs" die nicht jeder machen will aber die gemacht werden müssen. Viele von diesen Jobs sind ganz alltäglich und ohne sie wäre unser Leben gar nicht vorstellbar. Mike Rowe präsentiert zusammen mit seinem Team und Discovery Channel eine Vielzahl von diesen Jobs hautnah - Ekelfaktor garantiert! :uebel:



    Ich hab mir die Serie gern angesehen weil sie wirklich gut die Arbeit der Leute erklärt und Mike's besonderer Humor besonders gegenüber seinem Team zur Geltung kommt. ^^
    Außerdem find ich das System lustig, dass sich Firmen bewerben damit Mike sie besucht und sie ihn ihre Ekeljobs ausüben lassen können. Manche legen sich schon ganz schön ins Zeug damit Mike richtig was zu tun hat. :D


    Zu den Jobs zählen nicht nur alltägliche wie Müllmann, Kammerjäger, Rohrreinigung und Farmarbeiter sonern auch unbekannte Arbeiten wie Geschlechtsfeststellung bei Küken, Algenherstellung, Sumpfschnecken jagen usw.


    Wie gefällt euch die Serie und welche Folgen gefielen euch bisher am besten?