Seid gegrüßt Freunde der Zukunft!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey ho, :hi2:


    Ich bin der Marcel, 18 Jahre alt und wohne im guten Erlangen (Bayern).

    Zu mir, ich bin aktuell in der Lehre als Elektroniker für Betriebstechnik bei der DB.

    Ich bin schon seit einigen Jahren ein Anime Fan und seit ca. einem Jahr lese ich auch gelegentlich Mangas. Seit letztem Jahr bin ich zudem regelmäßig auf verschiedenen Messen unterwegs.

    Unteranderem bin auch noch ein Xbox One Gamer so wie ein Serien Schauer und gehe seit kurzen auch ins Fitness.

    Beschäftigt mich auch mit Verschwörungstheorien, LEGO, Pokemon Go/Karten (dieses aber eher weniger^^)


    Ich bin zwar hier schon etwas länger angemeldet aber leider nie wirklich aktiv gewesen und jetzt dachte ich mir, das ich mich mal ja vorstellen könnte, vielleicht entsteht hier mit dem ein oder anderen ja eine gute Freundschaft. Hab leider ein überschaubaren Freundeskreis und hätte nichts dagegen ihn zu erweitern. :)

    Vielleicht finden sich hier auch welche aus der nähe^^


    Ihr könnt mir gerne auch persönlich anschreiben, freu mich über jede Unterhaltung! :3


    Mir fehlen leider bissle die Leute die das selbe Hobby teilen wie ich, ich denke das ich hier fündig werde :bai:

    Also dann euch ein schönen Morgen/Tag/Abend :rainbowsheep:

  • Herzlich Willkommen :)


    Du wirst hier sicherlich viele finden, mit denen du dich austauschen kannst. Hier gibts alle Arten von Leuten xD

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir.

    Ich kann dir versichern, dass du hier lauter coole Leute kennenlernen kannst wenn du willst.

    Und was heißt "leider überschaulicher Freundeskreis" ?

    Ich kann meine Freunde auch an einer Hand abzählen und mir gehts damit super.:thumbup:

    Aber ich hatte bei meinem Beitritt zum Forum auch die Absicht neue Leute kennenzulernen.

    Hat geklappt.

    Und wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch! :-D

  • Danke für deine Antwort :)


    Mit "leider überschulicher Freundeskreis" meinte ich das ich zwar eine Freunde/Kollegen habe aber es kaum welche dabei sind mit denen ich Regelmäßig was unternehme und das würde ich gerne ändern ^^

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.