Domestic na Kanojo (Domestic Girlfriend)

  • Ich hab zu dem Manga Domestic na Kanojo leider keinen Thread gefunden. Allerdings wird er, soweit ich weiß, auch noch nicht auf englisch oder deutsch verkauft. (Eigentlich eine Schande X/)


    Anfang des Jahres wurde eine Anime-Adaption des Manga ausgestrahlt, welche mich letztendlich auf den Manga aufmerksam machte und ich muss sagen ich bin sehr dankbar darüber, da er nun zu meinen favorites gehört! ^.^


    Grob gesagt geht es um einen Jungen namens Natsuo Fujii, welcher seine Jungfräulichkeit an ein Mädchen (Rui Tachibana) verliert, das er gerade erst kennengelernt hat. Er fühlt sich schlecht deswegen, da er eigentlich in seine Lehrerin Hina-Sensei verliebt ist. Kurze Zeit später kündigt sein Vater an, dass er erneut heiraten wird. Wie sich herausstellt, hat die Verlobte seines Vaters zwei Töchter, welche keine anderen sind, als seine erste Partnerin Rui und seine Lehrerin und erste große Liebe Hina. Damit beginnt das Liebesdreieck.


    Sehr schöner Romance/Comedy Manga mit einer sehr packender Geschichte, die einen mal mitfiebern und mal tränen lachen lässt.


    Ich habe alle bisher erschienen Kapitel (Stand 14.07.2019, 236 Kapitel) gelesen und warte jedes Mal sehnsüchtig auf das (ungefähr) wöchentliche neue Kapitel! :love:

    Derzeit kann man ihn wohl nur online und auf englisch lesen. (Oder natürlich, wer es kann, original auf japanisch als Manga in derzeit 22 Bänden)


    Falls noch jemand diesen Manga kennt und liest, freue mich auf eure Kommentare und Diskussionen dazu! Wer mag, kann mich auch gerne per privat Nachricht anschreiben, um sich dort darüber zu unterhalten. (':

    Freue mich auch auf eure Spekulationen, darüber wie es weiter gehen könnte und wer am Ende Natsuos Herzensdame wird 8o

    Selbstverständlich sollten Storyinhalte, sowie Theorien über den weiteren Verlauf, hinter einem Spoiler versteckt werden, für die, die noch nicht so weit sind.


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken


    ~"Sometimes good people make bad choices, it doesn’t mean they are bad people. It means they are human."~

    Arima Kishou


    ~"You think something like that would hurt, after all I have been trough?"~

    Kaneki Ken


    ~"When life changes to be harder, change yourself to be stronger."~

    Kaneki Ken