Digimon Fusion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Info Links:
    #1 http://en.wikipedia.org/wiki/Digimon_Xros_Wars
    #2 http://anisearch.de/?page=anime&id=6257


    Ja Digimon Staffel 6 kann man dazu sagen. Die Geschichte handelt von Taiki Kudo (13) der mit seiner Freundin Akari Hinomoto (12) und einem Rivalen namens Zenjiro Tsurugi. In der realen Welt passieren plötzlich merkwürdige Dinge und Taiki hört als einziger eine fremde Stimme, auf der Suche nach dieser Stimme trifft er Shoutmon welches in sehr schlechtem Zustand ist. Kurz darauf fällt ein Auto vom Himmel und ist im Begriff Taiki und die anderen zu treffen doch dank einer Warnung von Shoutmon konnte taiki rechtzeitig reagieren und die anderen und sich retten. Taiki erhält später ein Xros mit dem er Shoutmon digitieren lassen kann (passiert später in der Digiwelt). Dort angekommen samt Akari und Zenjiro stellt er fest das er nicht mehr in der Welt der Menschen ist, er trifft dort auf weitere Digimon die ihm nicht alle samt freundlich gesonnen sind z. B. MadLeomon, schon bald befindet sich Taiki in seinem ersten Kampf gegen ein feindliches Digimon, doch kann er die Digiwelt retten? Wird Shoutmon der Digimonking?


    Also ich hab die bisher 2 erschienen Folgen gesehen mit englisch sub und finde den Anime wirklich nicht schlecht, eventuell wird er besser als Digimon Savers (Digimon Data Squad). ;)


    Digimon X-Ros Wars Opening
    AYtHys0uaxw

    2 Mal editiert, zuletzt von Reiko () aus folgendem Grund: Video (OP) hinzugefügt

  • Ich hab mir auch die ersten 6 Folgen angeschaut.
    Nach der endlos schlechten Digimon Savers Staffel dachte ich mir omg nicht noch eine Digimon Staffel und befürchtete schon übles, aber diese Saffel weiss echt zu gefallen.
    Der Hauptchara Taiki erinnert stark an Taichi aus Staffel 1, deshalb vielleicht auch der ähnliche Name.
    Akari erinnert auch leicht an Sora aus Staffel 1.
    Die Digimon sind auch ne Mischung aus neuen und alten wobei einge von den ''Oldschool Digimon'' neue Digitationen haben.
    Also man merkt schon man will iwie back to the roots. Und das gelingt das ein oder andere mal sehr gut.
    Ich mag die Staffel und werde sie auch weiter angucken :)

  • Ja! Darauf freue ich mich schon so sehr.. ich hab schon viel davon gehoert, man kan es schon auf Japanisch sehen, aber ich warte auf das deutsche.. ich denke es wird sicher sehr spannend. da gibt es so ein boeses maedchen dass eine armee leitet, die mag ich am meisten. Dass wird sicher ein erfolg! Digimon Data Squard wurde ja schon, schnell beruehmt, hehehe.. ich haette ja gern eine fortsetzung von: digimon tamers! dass ist ja meine lieblings staffel, aber.. dazu wird es denke ich mal NIE kommen!

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]