Schäferstündchen / Omae wa Hitsuj

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 51cYiioQiEL.jpg


    Handlung


    Glück im Unglück: Zwar ist Yuuyas Wohnung völlig ausgebrannt und all seine Sachen sind futsch, aber wenigstens kann er erst mal bei seinem Kumpel Keigo wohnen. Was Keigo vergessen hat zu sagen, die Wohnung gehört eigentlich seinem älteren Bruder. Der hat zwar nichts dagegen, dass Yuuya fürs Erste bei ihnen bleibt, aber anscheinend leidet er unter Schlafmangel und entdeckt schnell, dass Yuuyas Anwesenheit besser wirkt, als Schäfchen zählen.

    Quelle: https://www.kaze-online.de/Pro…a/Schaeferstuendchen.html



    Meine Meinung:


    So viel kann ich jetzt auch nicht zu diesem Manga sagen. Er war in meinen Augen nichts mega besonderes aber trotzdem sehr süß. Für mich war es sehr entspannend diese kleine Geschichte zu lesen und ich weis jetzt schon, dass ich ihn wohl auch noch öfters zur Entspannung lesen werde.


    Die zwei Hauptcharaktere Yuuya und Tsukasa passen wirklich gut zusammen. Es war auch angenehm eine Boy Love Geschichte zu lesen, indem keiner den beiden zwischen rein funken möchte. Obwohl ich es bei Ed schon vermutet hätte.

    Der Zeichenstil ist auch ganz nach meinem Geschmack.


    Also wer einen entspannenden, süßen und gut zu lesenden Boy Love sucht, kann sich gerne mal an Schäferstündchen wagen.